Chup 0 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) naja vielleicht hat der wahnsinn ein ende falls die CUT klage durch ist. siehe MOH thread. Bearbeitet 6. November 2010 von Chup
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2010 Aber auch wieder nur PC Versionen. PS3 und Xbox gehen ohne Probs. Langsam nur noch lächerlich. Ungeschnittene Konsolenfassungen werden verkauft, aber die PC Version nicht. Denke das machen die nur, um sich abzusichern? Ich meine, nicht jeder hat die Ahnung von Proxy/ Hotspotshield. Die haben sicher keine Lust auf irgendwelche " will Geld zurück, geht in Deutschland nicht" Beschwerden...
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Die haben sicher keine Lust auf irgendwelche " will Geld zurück, geht in Deutschland nicht" Beschwerden... Stimmt. Das könnte es natürlich auch sein. naja vielleicht hat der wahnsinn ein ende falls die CUT klage durch ist. siehe MOH thread. Ich vermute die UK Version landet sehr schnell auf dem Index. Bearbeitet 6. November 2010 von Blond3r
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Nabend Leute, Also das ist schon fast ein Tiefschlag gegen EA's Medal of Honor. Einer der grössten englischen Händler HMV.com fährt vom 09.11. - 15.11. folgende Preisaktion: Wer sein gebrauchtes Medal of Honor abgibt, der bekommt COD: Black Ops (PS3/360) für umgerechnet 9,- EUR. Ob da wohl EAs Konkurrent Activision seine Finger im Spiel hat. Quelle
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 Nabend Leute, Also das ist schon fast ein Tiefschlag gegen EA's Medal of Honor. Einer der grössten englischen Händler HMV.com fährt vom 09.11. - 15.11. folgende Preisaktion: Wer sein gebrauchtes Medal of Honor abgibt, der bekommt COD: Black Ops (PS3/360) für umgerechnet 9,- EUR. Ob da wohl EAs Konkurrent Activision seine Finger im Spiel hat. Quelle haha das werden sooo viele machen
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. November 2010 naja vielleicht hat der wahnsinn ein ende falls die CUT klage durch ist. siehe MOH thread. Wie, was Klage ?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. November 2010 sorry hab jetzt nicht nochmal alles durchgelesen aber gibts nen verlässlichen Laden der nur die Keys versendet...würde gern gleich Dienstag nacht loslegen können... aber wenn möglich die AT Version... Danke schonmal im Vorraus...
Chup 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 naja vielleicht hat der wahnsinn ein ende falls die CUT klage durch ist. siehe MOH thread. Wie, was Klage ? Der Publisher verklagt die USK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 Wichtig für Käufer bei G2Play wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 7. November 2010 Wichtig für Käufer bei G2Play wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige Thx4info!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) steht jetzt auch auf der g2p homepage € neue info von g2p: keys gehen wohl morgen schon raus! Bearbeitet 7. November 2010 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 was meint ihr lohnt es sich zu kaufen ?!? hell yes, dumme frage in dem thread hier oder?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. November 2010 hab mir meinen Key grad bei gamekeysonline geholt...AT Version. Ging schnell und unkompliziert und bin grad am preloaden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. November 2010 Wichtig für Käufer bei G2Play wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige Bestell ich das nun und sage ihnen, dass ich die UK haben möchte oder sage ich ihnen, dass ich die UK haben möchte und bestell dann?