Zum Inhalt springen
Blond3r

COD:BO SPEZIAL - Versionen/Wo kaufen/Steam-Problematik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

naja vielleicht hat der wahnsinn ein ende falls die CUT klage durch ist. siehe MOH thread.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben
Aber auch wieder nur PC Versionen.

PS3 und Xbox gehen ohne Probs.

Langsam nur noch lächerlich.

Ungeschnittene Konsolenfassungen werden verkauft, aber die PC Version nicht. :gehtsnoch:

Denke das machen die nur, um sich abzusichern?

Ich meine, nicht jeder hat die Ahnung von Proxy/ Hotspotshield.

Die haben sicher keine Lust auf irgendwelche " will Geld zurück, geht in Deutschland nicht" Beschwerden...

Geschrieben (bearbeitet)
Die haben sicher keine Lust auf irgendwelche " will Geld zurück, geht in Deutschland nicht" Beschwerden...

Stimmt. Das könnte es natürlich auch sein.

naja vielleicht hat der wahnsinn ein ende falls die CUT klage durch ist. siehe MOH thread.

Ich vermute die UK Version landet sehr schnell auf dem Index.

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Nabend Leute,

Also das ist schon fast ein Tiefschlag gegen EA's Medal of Honor. :guckstdu:

Einer der grössten englischen Händler HMV.com fährt vom 09.11. - 15.11. folgende Preisaktion:

Wer sein gebrauchtes Medal of Honor abgibt, der bekommt COD: Black Ops (PS3/360) für umgerechnet 9,- EUR.

Ob da wohl EAs Konkurrent Activision seine Finger im Spiel hat. :D

Quelle

Geschrieben
Nabend Leute,

Also das ist schon fast ein Tiefschlag gegen EA's Medal of Honor. :guckstdu:

Einer der grössten englischen Händler HMV.com fährt vom 09.11. - 15.11. folgende Preisaktion:

Wer sein gebrauchtes Medal of Honor abgibt, der bekommt COD: Black Ops (PS3/360) für umgerechnet 9,- EUR.

Ob da wohl EAs Konkurrent Activision seine Finger im Spiel hat. :D

Quelle

haha :D

das werden sooo viele machen

Geschrieben

Wie, was Klage ?

Geschrieben

sorry hab jetzt nicht nochmal alles durchgelesen aber gibts nen verlässlichen Laden der nur die Keys versendet...würde gern gleich Dienstag nacht loslegen können... aber wenn möglich die AT Version...

Danke schonmal im Vorraus...

Geschrieben

Wie, was Klage ?

Der Publisher verklagt die USK

Geschrieben

Wichtig für Käufer bei G2Play

wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige ;)

Geschrieben

wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige ;)

Thx4info! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

steht jetzt auch auf der g2p homepage :daumenhoch:

€ neue info von g2p: keys gehen wohl morgen schon raus! :w00t:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

was meint ihr lohnt es sich zu kaufen ?!?

Geschrieben
was meint ihr lohnt es sich zu kaufen ?!?

hell yes, dumme frage in dem thread hier oder?

Geschrieben

hab mir meinen Key grad bei gamekeysonline geholt...AT Version. Ging schnell und unkompliziert und bin grad am preloaden

Geschrieben

Bestell ich das nun und sage ihnen, dass ich die UK haben möchte oder sage ich ihnen, dass ich die UK haben möchte und bestell dann?