Zum Inhalt springen
Blond3r

COD:BO SPEZIAL - Versionen/Wo kaufen/Steam-Problematik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wichtig für Käufer bei G2Play

wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige ;)

Bestell ich das nun und sage ihnen, dass ich die UK haben möchte oder sage ich ihnen, dass ich die UK haben möchte und bestell dann?

erst bestellen und direkt ne mail hinterherjagen.

meine mail wurde innerhalb 10min beantwortet :)

Geschrieben

also ich habs mir ja von nem briten giften lassen, machen mittlerweile einige in foren, somit wars schon aktiviert

hoffe das es keine probleme mit zukünftigen updates gibt ^_^

Geschrieben

die HK waren doch der einzige Unterschied zwischen AT und UK wenn ich das richtig mitbekommen hab...neben der Sprache...oder?

Sprache iss nich so schlimm ich kuck ja sogar Filme auf Deutsch...

Geschrieben (bearbeitet)
die HK waren doch der einzige Unterschied zwischen AT und UK wenn ich das richtig mitbekommen hab...neben der Sprache...oder?

Sprache iss nich so schlimm ich kuck ja sogar Filme auf Deutsch...

Laut meines Wissens, ja. Deutsch und ohne Hakenkreuze.

@Nostra Deamon: kenne leider keinen Briten :(

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

thx für die fixe Antwort

noch 24 Stunden undn bisschen dann gehts hoffentlich los... :daumenhoch:

Geschrieben

ich hab die möglichkeit, an BO für 22euro ranzukommen, dann allerdings als Russische version :ermm:

ob man die dann wohl per steam auf englisch ziehn kann?

Geschrieben

g2play will am "evening" vom "8th november" versenden. Ist das bei uns dann nicht theoretisch sogar schon früher als am Abend? Und was ist bei denen abend?

Geschrieben
ich hab die möglichkeit, an BO für 22euro ranzukommen, dann allerdings als Russische version :ermm:

kannst du doch auch nicht von englisch auf deutsch und umgekehrt..

Geschrieben

kannst du doch auch nicht von englisch auf deutsch und umgekehrt..

doch, englisch auf deutsch geht...

nur von deutsch auf englisch nicht

Geschrieben
g2play will am "evening" vom "8th november" versenden. Ist das bei uns dann nicht theoretisch sogar schon früher als am Abend? Und was ist bei denen abend?

hab ich mich auch schon gefragt.... ich hoffe dass der key heute irgendwann kommt, dann kann ichs über nacht laden :trollface:

Geschrieben

So hatte ich das auch vor. Aber evening in Singapur is doch bei uns kurz nach Mittag :trollface: .

Geschrieben

naja die haben ja sicher einige vorbestellungen... ich hab jedenfalls noch keinen key. ich bin da aber zuversichtlich :)

Geschrieben

man will auch endlich-.- aber dafür will ich erst wissen wies aussieh mit der uk version.. hab mir bei mw2 schon das deutsche cut angetan..

Geschrieben

lass es dir giften

da bist du rechtlich gesehn, denke ich, noch auf der sichersten seite

Geschrieben

würde ich auch machen aber A.) möchte ich ne Hülle haben und B.) kenne ich keine Britten oder Amerikaner denen ich so mein Geld anvertrauen würde bzw. überhaupt kenne