pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. November 2010 Wichtig für Käufer bei G2Play wenn ihr eine deutsche adresse angegeben habt bekommt ihr die deutsche version! habe das per mail erfahren. schreibt einfach ne kurze nachricht an g2p über das kontaktformular, dass ihr die us/uk version haben wollt (order-nr nicht vergessen) und dann habt ihr auch die richtige Bestell ich das nun und sage ihnen, dass ich die UK haben möchte oder sage ich ihnen, dass ich die UK haben möchte und bestell dann? erst bestellen und direkt ne mail hinterherjagen. meine mail wurde innerhalb 10min beantwortet
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 7. November 2010 also ich habs mir ja von nem briten giften lassen, machen mittlerweile einige in foren, somit wars schon aktiviert hoffe das es keine probleme mit zukünftigen updates gibt
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. November 2010 die HK waren doch der einzige Unterschied zwischen AT und UK wenn ich das richtig mitbekommen hab...neben der Sprache...oder? Sprache iss nich so schlimm ich kuck ja sogar Filme auf Deutsch...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) die HK waren doch der einzige Unterschied zwischen AT und UK wenn ich das richtig mitbekommen hab...neben der Sprache...oder? Sprache iss nich so schlimm ich kuck ja sogar Filme auf Deutsch... Laut meines Wissens, ja. Deutsch und ohne Hakenkreuze. @Nostra Deamon: kenne leider keinen Briten Bearbeitet 7. November 2010 von Hero-of-War
HateStinger 14 Melden Geschrieben 7. November 2010 thx für die fixe Antwort noch 24 Stunden undn bisschen dann gehts hoffentlich los...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich hab die möglichkeit, an BO für 22euro ranzukommen, dann allerdings als Russische version ob man die dann wohl per steam auf englisch ziehn kann?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 g2play will am "evening" vom "8th november" versenden. Ist das bei uns dann nicht theoretisch sogar schon früher als am Abend? Und was ist bei denen abend?
Chup 0 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich hab die möglichkeit, an BO für 22euro ranzukommen, dann allerdings als Russische version ob man die dann wohl per steam auf englisch ziehn kann? kannst du doch auch nicht von englisch auf deutsch und umgekehrt..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich hab die möglichkeit, an BO für 22euro ranzukommen, dann allerdings als Russische version ob man die dann wohl per steam auf englisch ziehn kann? kannst du doch auch nicht von englisch auf deutsch und umgekehrt.. doch, englisch auf deutsch geht... nur von deutsch auf englisch nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 g2play will am "evening" vom "8th november" versenden. Ist das bei uns dann nicht theoretisch sogar schon früher als am Abend? Und was ist bei denen abend? hab ich mich auch schon gefragt.... ich hoffe dass der key heute irgendwann kommt, dann kann ichs über nacht laden
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 So hatte ich das auch vor. Aber evening in Singapur is doch bei uns kurz nach Mittag .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. November 2010 naja die haben ja sicher einige vorbestellungen... ich hab jedenfalls noch keinen key. ich bin da aber zuversichtlich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. November 2010 man will auch endlich-.- aber dafür will ich erst wissen wies aussieh mit der uk version.. hab mir bei mw2 schon das deutsche cut angetan..
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 lass es dir giften da bist du rechtlich gesehn, denke ich, noch auf der sichersten seite
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 würde ich auch machen aber A.) möchte ich ne Hülle haben und B.) kenne ich keine Britten oder Amerikaner denen ich so mein Geld anvertrauen würde bzw. überhaupt kenne