El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) wie funzt das mit dem giften € hat sich erledigt.. kenn eh keine die mir das machen würden atm^^ was mich aber trotzdem interessiert ist das mit dem proxy, was man da genau beachten muss, obs sich lohnt n extra account zu machen wegen sperrgefahr(oder sind Doppel accounts verboten?) Bearbeitet 8. November 2010 von El_Exodus
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) wie funzt das mit dem giften Sag nem Ami/Briten etc. er soll sich das Spiel kaufen, bloß mit der Option, dass er es verschenken möchte. Dann soll er dir das schenken und du musst bei "Manage Gifts and Guest Passes" oder so dann nur noch das Geschenk annehmen und hast es dann. Bearbeitet 8. November 2010 von R.est I.n H.ell
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 wie funzt das mit dem giften Sag nem Ami/Briten etc. er soll sich das Spiel kaufen, bloß mit der Option, dass er es verschenken möchte. Dann soll er dir das schenken und du musst bei "Manage Gifts and Guest Passes" oder so dann nur noch das Geschenk annehmen und hast es dann. Ja da ist dann aber immernoch das Problem wie kommt das Geld bei ihm an? ... Er denkt wahrscheinlich "kann ich ihm trauhen?..." und ehrlich gesagt würde ich das selbe denken als der der es Geschenkt bekomme ... "wenn ich ihm jetzt das Geld gebe, kommt es überhaupt je an?..."
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 wie funzt das mit dem giften Sag nem Ami/Briten etc. er soll sich das Spiel kaufen, bloß mit der Option, dass er es verschenken möchte. Dann soll er dir das schenken und du musst bei "Manage Gifts and Guest Passes" oder so dann nur noch das Geschenk annehmen und hast es dann. Ja da ist dann aber immernoch das Problem wie kommt das Geld bei ihm an? ... Er denkt wahrscheinlich "kann ich ihm trauhen?..." und ehrlich gesagt würde ich das selbe denken als der der es Geschenkt bekomme ... "wenn ich ihm jetzt das Geld gebe, kommt es überhaupt je an?..." einfach per paypal.. wenn ers nicht giftet, kannst du problemlos das geld zurückfordern
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) wie funzt das mit dem giften Sag nem Ami/Briten etc. er soll sich das Spiel kaufen, bloß mit der Option, dass er es verschenken möchte. Dann soll er dir das schenken und du musst bei "Manage Gifts and Guest Passes" oder so dann nur noch das Geschenk annehmen und hast es dann. Ja da ist dann aber immernoch das Problem wie kommt das Geld bei ihm an? ... Er denkt wahrscheinlich "kann ich ihm trauhen?..." und ehrlich gesagt würde ich das selbe denken als der der es Geschenkt bekomme ... "wenn ich ihm jetzt das Geld gebe, kommt es überhaupt je an?..." einfach per paypal.. wenn ers nicht giftet, kannst du problemlos das geld zurückfordern hm ok ... dann stellt sich mir nur noch ein problem ich habe kein PP Account @Edit: langsam habe ich das Gefühl das die beste Lösung bei unserem (ironie an) ach so tollen Land (ironie aus) bloß noch eine Lösung bleibt. Auswandern! ... oh man ich verspreche das ich es Versuch irgendwie, irgendwann in die Schwiz zu ziehen Bearbeitet 8. November 2010 von Chuck der Norris
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. November 2010 yo habs auch per paypal gemacht der typ wollte 5 euro als "aufwandsentschädigung" was ich in ordnung fand
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich kaufs mir einfach in australien uncut über silvester
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hat irgendjemand bei Gameware.at bestellt und hats schon?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich kaufs mir einfach in australien uncut über silvester Australion? Uncut? Die sind (in der Regel und in diesem Fall sicherlich auch) genauso arm dran wie wir.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich kaufs mir einfach in australien uncut über silvester Ich dachte, die haben genauso ne verstümmelte Version, wie wir in Deutschland?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2010 ich kaufs mir einfach in australien uncut über silvester Australion? Uncut? Die sind (in der Regel und in diesem Fall sicherlich auch) genauso arm dran wie wir. außerdem sind die spiele da scheiße teuer ich dachte australien gehört immernoch zu uk und ²