pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2010 Suche ne ne PS3 Prestige US Version. Kein UK oder so. die sind doch inhaltlich gleich?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 22. November 2010 okay, hat super geklappt. nach 5 minuten hatte ich den key, und kurz danach wars auch schon aktiviert habe jetzt die AT-Files genommen, und habe jez deutsch uncut, funktioniert alles einwandfrei. und das für 22€
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. November 2010 Woher haste den die at Files? Und warum willste das unbedingt auf deutsch haben? Is doch englisch viel besser.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 23. November 2010 Woher haste den die at Files? Und warum willste das unbedingt auf deutsch haben? Is doch englisch viel besser. Multiplayer ist eh in jeder Sprache gleich. Aber ich spiele schon lieber auf meiner Muttersprache.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab jetzt seit ein paar Stunden bezahlt, soll ich da wohl mal nachhaken? Ist eigentlich im Rahmen, denke ich warte bis morgen....
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Stark ungeduldig was? Nach 24h kannste dir überlegen ob du hinschreibst, bis dahin is alles noch im rahmen.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, erste Zahlung per Paypal funktionierte nicht und wurde von denen automatisch storniert und ich bekomme nur kryptische Mails, die darauf hindeuten, dass da etwas in derem Mailserver nicht ganz stimmt. Einige haben ihre Keys nach 5 Minuten bekommen, deswegen war ich etwas besorgt, ob das da überhaupt angekommen ist Edit: Juhu, Keys sind da, jetzt muss ich nur noch ne Antwort von denen bekommen, wann ich die aktivieren kann Wenn ich auf meinem Account eine Version aktiviert habe, kann ich dann auch gleich die zweite Version aktivieren und verschenken oder muss ich mich da auch für meinen Kumpel einmal einloggen?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich glaub verschenken funzt nur, wenn du im steamstore direkt kaufst.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Naja, erste Zahlung per Paypal funktionierte nicht und wurde von denen automatisch storniert und ich bekomme nur kryptische Mails, die darauf hindeuten, dass da etwas in derem Mailserver nicht ganz stimmt. Einige haben ihre Keys nach 5 Minuten bekommen, deswegen war ich etwas besorgt, ob das da überhaupt angekommen ist Edit: Juhu, Keys sind da, jetzt muss ich nur noch ne Antwort von denen bekommen, wann ich die aktivieren kann Wenn ich auf meinem Account eine Version aktiviert habe, kann ich dann auch gleich die zweite Version aktivieren und verschenken oder muss ich mich da auch für meinen Kumpel einmal einloggen? schick deinem kumpel doch einfach den key?
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich glaub es ging einfach nur darum, dass er gleich alle zwei schnell aktivieren kann und sich so das ganze "ich schick's Kumpel / nimm account von Kumpel und aktivierst bla bla" sparen kann. Hald alles in einem Zug.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 richtig, wo da grad der online support da war, hab ich das für meinen kumpel gleich mitaktiviert, ging so einfach schneller
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 http://gamekeys.biz/product_info.php?info=...d11k2ip8hgrtga0 Habs jetzt da bestellt, die wollten mir ne Email schicken, mit Daten für die Überweisung, habe nämlich kein Paypal. Bisher keine Mail gekommen. Wo wird nochmal erklärt wo ich dann die RUS Version auf Englisch umstelle?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Wird mit den Keys angehangen Und wenn du damit aber nichts anfangen kannst, dann wird dir sicher jemand helfen.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Okay, Danke. Mal schauen wann die Mail kommt. ( Also für die Überweisung, nicht die mit dem Key )