Zum Inhalt springen
Blond3r

COD:BO SPEZIAL - Versionen/Wo kaufen/Steam-Problematik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einige österreichische Händler empfehlen 'Hotshield'. Da ich techn. nicht allzu bewandert bin die Frage: Ist das eine Software? Und was macht man damit? :blink:

Geschrieben

ALSO: bestelle ich mir jetzt die AT version und aktiviere die IN DEUTSCHLAND ist das immernoch die AT oder wird daraus wie durch zauberhand die deutsche version?

Geschrieben (bearbeitet)
Einige österreichische Händler empfehlen 'Hotshield'. Da ich techn. nicht allzu bewandert bin die Frage: Ist das eine Software? Und was macht man damit? :blink:

Hotshield ist ein programm um deine IP adresse im WLAN zb an hotspots zu verschleiern. im endeffekt wird vor deine verbindung nur ein proxy server mittels dieses programmes geschaltet, sodass du laut IP aus amerika, togo oder sonstwoher stammst.

funktioniert auch ohne wlan, war aber mal hauptsächlich dafür gedacht.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

Hotshield ist ein programm um deine IP adresse im WLAN zb an hotspots zu verschleiern. im endeffekt wird vor deine verbindung nur ein proxy server mittels dieses programmes geschaltet, sodass du laut IP aus amerika, togo oder sonstwoher stammst.

yep, spitzen tool. hab damit meinen us-mw2 key problemlos aktiviert und werde es für black ops auch wieder benutzen :>

Geschrieben

Danke für die Links und der Erklärung. :daumenhoch:

Geschrieben

Kleiner Einkaufstip: Wer sich auf Shopto.net neu registriert, bekommt Dank der beiden Gutscheincodes MS-EXPERT-XMAS und MCMEXPOST 6 Pfund (ca. 6,80 EUR) gutgeschrieben.

Somit kostet die UK Version (PC) bei denen ca. 36,- EUR inkl. Versand. B)

Geschrieben
ALSO: bestelle ich mir jetzt die AT version und aktiviere die IN DEUTSCHLAND ist das immernoch die AT oder wird daraus wie durch zauberhand die deutsche version?

könnt mir das jemand bitte beantworten? :(

Geschrieben

WENN es jemand bei Steam kaufen will, auch wenn es teurer ist, biete ich mich hiermit mal wieder an, es euch zu "schenken"

Geschrieben

ich bin erst 17 und habe bestellt ?

Was passiert jetzt ?

Geschrieben

Ich bin zwar kein Freund von übermäßiger Gewaltdarstellung in Computerspielen,aber so langsam nimmt die Verstümmlerei in Deutschland lächerliche Ausmaße an.

Steam hat ja schon bei MW2 die Ausländischen Versionen in Deutschland gesperrt und bei dem neuen Teil können noch nicht mal mehr die österreichichen PEGI Versionen in Deutschland aktiviert werden ? Geschweige den die UK oder US Version ? Absolut lächelich.

Sollte das wirklich so sein würde Activision (wenn mich das Spiel interssieren würde)von mir keinen Cent sehen.

Aber da den Konsumzombies ja der Sabber aus den Mundwinkeln läuft,wird trotzdem gekauft. Egal wie man verarscht wird.

Die USK sollte besser mal mehr auf Kontrollen beim Verkauf achten oder einen Alternachweis bei Spielstart (von mir aus über den Preso)einbauen als Deutsche"Erwachsene" dermaßen zu verarschen.

Geschrieben
WENN es jemand bei Steam kaufen will, auch wenn es teurer ist, biete ich mich hiermit mal wieder an, es euch zu "schenken"

also doch jetzt? nun, ich stell mich da mal als erster an. :P

Geschrieben

Also ich finde, dass die USK eigentlich deutlich toleranter gewesen ist (und einige Spiele zugelassen hat bzw. nicht beschnitten hat, bei denen ich es erwartet hätte).

Die Spielehersteller bauen halt einfach immer mehr Gewalt in ihre Spiele ein, und die USK hat ja auch ihre Richtlinien, an die sie sich zu halten hat.

Geschrieben

also doch jetzt? nun, ich stell mich da mal als erster an. :P

Naja, ist ja euer Geld :whistling:

@BBQ

SEK, U-Haft, Schauprozess, Hinrichtung ... ist afaik üblich