Zum Inhalt springen
Blond3r

COD:BO SPEZIAL - Versionen/Wo kaufen/Steam-Problematik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleiner Einkaufstip: Wer sich auf Shopto.net neu registriert, bekommt Dank der beiden Gutscheincodes MS-EXPERT-XMAS und MCMEXPOST 6 Pfund (ca. 6,80 EUR) gutgeschrieben.

Somit kostet die UK Version (PC) bei denen ca. 36,- EUR inkl. Versand. B)

ich wollte mich dort gerade registrieren, allerdings geht da ohne kreditkarte garnix, wa?

ich werde, bevor ich die registrierung abschließen kann, aufgefordert ne KK-nummer einzugeben :<

Geschrieben
Kleiner Einkaufstip: Wer sich auf Shopto.net neu registriert, bekommt Dank der beiden Gutscheincodes MS-EXPERT-XMAS und MCMEXPOST 6 Pfund (ca. 6,80 EUR) gutgeschrieben.

Somit kostet die UK Version (PC) bei denen ca. 36,- EUR inkl. Versand. B)

ich wollte mich dort gerade registrieren, allerdings geht da ohne kreditkarte garnix, wa?

ich werde, bevor ich die registrierung abschließen kann, aufgefordert ne KK-nummer einzugeben :<

Echt? Das muss neu sein. Als ich mich damals (vor nem Jahr etwa) registrierte, war noch keine KK nötig. :(

ALSO: bestelle ich mir jetzt die AT version und aktiviere die IN DEUTSCHLAND ist das immernoch die AT oder wird daraus wie durch zauberhand die deutsche version?

könnt mir das jemand bitte beantworten? :(

Von offizieller Seite gibt es bis dato keine klare Aussage, aber die Antworten folgender beiden Fragen lassen eigentlich darauf hindeuten, daß nach der Aktivierung der AT-Version, das Spiel nicht zur deutschen Version wird.

Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

Dieser dunkelrot markierte Satz, so denke ich wenigstens, deutet eigentlich daraufhin, das das Spiel nicht eingedeutscht wird. Denn wenn mit der Aktivierung aus der AT eine USK Version werden würde, wäre dieser Satz überflüssig.

Wer hat noch eine Meinung dazu? :kritisch:

Geschrieben

reicht es wenn ich mir einen ACC machen lasse z.B. in der Schweiz und ich es dann von hier aus registriere? ... denn ein bisschen zu gefährlich ist mir das dann schon ... nicht das der nadere mir mit ner funktionierenden UK wegrennt :trollface:

Geschrieben

bei g2play kostets nochmal 2 euro weniger, aber da steht nicht, welche Version es ist

Hört sich aber nicht gerade vertrauenserregend an: http://schnittberichte.com/forum/viewtopic...=15&t=22617

Hab mir zweimal dort was gekauft, einmal MoH per EA-Store und dann AvP bei Steam. Bei beiden gab es keinerlei Probleme, Ausweis musste ich keinen herzeigen, wie in deinem Link steht. Man bekommt halt den abfotografierten Key...

Geschrieben

Selber 2 Keys von G2play, CoD 4 + 5 da wir (meine Holde und ich) nur einen Datenträger und somit Key hatten. Beide Keys bis heute intakt, CoD 4 seit ca 1,5 Jahren, CoD 5 seit ca nem halben Jahr.

Ob man nun dort bestellt bleibt jedem selbst überlassen, aber damals 13 euro für einen CoD 5 Key, welches bei Amazon noch über 30 euro kosten sollte, fand ich mehr als günstig...

Geschrieben
Hab mir zweimal dort was gekauft, einmal MoH per EA-Store und dann AvP bei Steam. Bei beiden gab es keinerlei Probleme, Ausweis musste ich keinen herzeigen, wie in deinem Link steht. Man bekommt halt den abfotografierten Key...

Jep genau, habe auch die Fotos der Keys bekommen. Und Ausweis? Wofür? :daumenhoch:

Geschrieben

bei g2play kostets nochmal 2 euro weniger, aber da steht nicht, welche Version es ist

Hört sich aber nicht gerade vertrauenserregend an: http://schnittberichte.com/forum/viewtopic...=15&t=22617

Mag sein, aber wenn man den Namen des Anbieters bei Google eingibt, stösst man auf unzählige Forenthreads bezüglich nicht funktionierender, gebannter & gestohlener Keys. Muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Mir persönlich wäre es aber schon zu unsicher.

Geschrieben

Ich verstehe es auch, wenn ihr skeptisch seid, hab g2play sicher einenhalb Jahre gekannt, bevor ich etwas gekauft habe!

Geschrieben

Kurzer Einwurf: Mal darüber nachgedacht, dass Steam ein Verschenken von BO aus Österreich nach Deutschland möglicherweise unterbindet?

Hab da jetzt keine Erfahrung bei dieser Thematik, gibt's ja so in dem Maß auch außer bei MW2 bisher noch nicht... aber, ist halt mal so mein Gedankengang.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich verstehe es auch, wenn ihr skeptisch seid, hab g2play sicher einenhalb Jahre gekannt, bevor ich etwas gekauft habe!

Dito

habe mir da CSS gekauft> funzt auch ohne probleme :)

und der key wurde innerhalb von ~10minuten abfotografiert per email verschickt

edit:

würde mir meinen BO key ja auch per g2play kaufen, aber ich hätte gern die hülle im regal stehen und werde deshalb retail kaufen..

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

Hab nen alten modding Buddy auf der Insel, er wird mir helfen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Selber 2 Keys von G2play, CoD 4 + 5 da wir (meine Holde und ich) nur einen Datenträger und somit Key hatten. Beide Keys bis heute intakt, CoD 4 seit ca 1,5 Jahren, CoD 5 seit ca nem halben Jahr.

Ob man nun dort bestellt bleibt jedem selbst überlassen, aber damals 13 euro für einen CoD 5 Key, welches bei Amazon noch über 30 euro kosten sollte, fand ich mehr als günstig...

Bei Summen von 13,- EUR würde ich es mir vieleicht noch gefallen lassen, aber 47,99 EUR für lediglich einen Key ohne DVD, Handbuch & Verpackung. Viel zu teuer und zu risikoreich. :daumenrunter:

Im Vergleich gibt's die UK Version komplett für ~ 36,- EUR! :daumenhoch:

Bearbeitet von Blond3r