Zum Inhalt springen
Blond3r

COD:BO SPEZIAL - Versionen/Wo kaufen/Steam-Problematik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum heißt COD BO auch CoD 7 ?

weils der 7. teil der reihe ist?

:facepalm: ... :gehtsnoch:

ja sorry dass ich es nicht wusste :allesklar:

Geschrieben (bearbeitet)

Frage: Hat Amazon.de den Preis der deutschen USK Version heute auf 47,95 EUR gesenkt, oder war der schon vorher so?

ma ne ganz dumme Frage...wenn ich die AT Version habe und bekomm aber dann Lust auf die UK...kann ich dann beide Versionen parralel besitzen und zocken?

PC oder Konsole?

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben
Frage: Hat Amazon.de den Preis der deutschen USK Version heute auf 47,95 EUR gesenkt, oder war der schon vorher so?

wahrscheinlich kauft sich kein mensch die deutsche version, somit gibt es extremst wenige vorbestellungen für diese version ^^

Geschrieben

vllt. lern die spasten endlich mal was draus und die games werden in zukunft nicht mehr so verstümmelt und wieder als multilanguage-titel angeboten. die meisten holn sich die uncut doch eh wg. der engl. sprachausgabe...

Geschrieben
vllt. lern die spasten endlich mal was draus und die games werden in zukunft nicht mehr so verstümmelt und wieder als multilanguage-titel angeboten. die meisten holn sich die uncut doch eh wg. der engl. sprachausgabe...

yepp

gäbs die deutsche cut-version mit englischer sprachausgabe, würde ich mir die wohl holen..

den SP spiel eh nur einmal... und wenn ich zombies abknallen will, zock ich L4D :)

Geschrieben
gäbs die deutsche cut-version mit englischer sprachausgabe, würde ich mir die wohl holen..

bei mir das gleiche

Geschrieben

Kann man die Sprache nicht in Steam umstellen? :kritisch:

Geschrieben

bringt bei cod nichts.

Geschrieben

in der deutschen version jedenfalls nicht, kA obs in der uncut geht :(

Geschrieben

oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen...

Geschrieben
oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen...

schwer dafür!

Geschrieben

schwer dafür!

*unterschreib*

für nichtenglischfähige könnten die einfach untertitel einbinden, die deutsche synchro wird in 90% der fälle eh vermurkst

Geschrieben

pah untertitel... ;) wer die weltsprache englisch nicht beherrscht hat pech gehabt. fertig. wer erwachsenenspiele zoggen will muss halt n bissle was tun^^

Geschrieben
pah untertitel... ;) wer die weltsprache englisch nicht beherrscht hat pech gehabt. fertig. wer erwachsenenspiele zoggen will muss halt n bissle was tun^^

naja, nicht mehr lange, dann ist Chinesisch weltsprache ^^

aber ja, die paar sätze die in spielen gesprochen werden, sollten mit schulenglisch schon zu machen sein D:

Geschrieben

auch hier wieder: full agree

naja, nicht mehr lange, dann ist Chinesisch weltsprache ^^

aber ja, die paar sätze die in spielen gesprochen werden, sollten mit schulenglisch schon zu machen sein D:

auch nicht immer ;) fallout z.b., da ist ja schon recht viel text...