BarbieQ 0 Melden Geschrieben 4. November 2010 Warum heißt COD BO auch CoD 7 ? weils der 7. teil der reihe ist? ... ja sorry dass ich es nicht wusste
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Frage: Hat Amazon.de den Preis der deutschen USK Version heute auf 47,95 EUR gesenkt, oder war der schon vorher so? ma ne ganz dumme Frage...wenn ich die AT Version habe und bekomm aber dann Lust auf die UK...kann ich dann beide Versionen parralel besitzen und zocken? PC oder Konsole? Bearbeitet 4. November 2010 von Blond3r
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 Frage: Hat Amazon.de den Preis der deutschen USK Version heute auf 47,95 EUR gesenkt, oder war der schon vorher so? wahrscheinlich kauft sich kein mensch die deutsche version, somit gibt es extremst wenige vorbestellungen für diese version ^^
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 vllt. lern die spasten endlich mal was draus und die games werden in zukunft nicht mehr so verstümmelt und wieder als multilanguage-titel angeboten. die meisten holn sich die uncut doch eh wg. der engl. sprachausgabe...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 vllt. lern die spasten endlich mal was draus und die games werden in zukunft nicht mehr so verstümmelt und wieder als multilanguage-titel angeboten. die meisten holn sich die uncut doch eh wg. der engl. sprachausgabe... yepp gäbs die deutsche cut-version mit englischer sprachausgabe, würde ich mir die wohl holen.. den SP spiel eh nur einmal... und wenn ich zombies abknallen will, zock ich L4D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 gäbs die deutsche cut-version mit englischer sprachausgabe, würde ich mir die wohl holen.. bei mir das gleiche
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 Kann man die Sprache nicht in Steam umstellen? bringt bei cod nichts.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 Kann man die Sprache nicht in Steam umstellen? in der deutschen version jedenfalls nicht, kA obs in der uncut geht
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen... schwer dafür!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen... schwer dafür! *unterschreib* für nichtenglischfähige könnten die einfach untertitel einbinden, die deutsche synchro wird in 90% der fälle eh vermurkst
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 pah untertitel... wer die weltsprache englisch nicht beherrscht hat pech gehabt. fertig. wer erwachsenenspiele zoggen will muss halt n bissle was tun^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 pah untertitel... wer die weltsprache englisch nicht beherrscht hat pech gehabt. fertig. wer erwachsenenspiele zoggen will muss halt n bissle was tun^^ naja, nicht mehr lange, dann ist Chinesisch weltsprache ^^ aber ja, die paar sätze die in spielen gesprochen werden, sollten mit schulenglisch schon zu machen sein D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. November 2010 pah untertitel... wer die weltsprache englisch nicht beherrscht hat pech gehabt. fertig. wer erwachsenenspiele zoggen will muss halt n bissle was tun^^ auch hier wieder: full agree pah untertitel... wer die weltsprache englisch nicht beherrscht hat pech gehabt. fertig. wer erwachsenenspiele zoggen will muss halt n bissle was tun^^ naja, nicht mehr lange, dann ist Chinesisch weltsprache ^^ aber ja, die paar sätze die in spielen gesprochen werden, sollten mit schulenglisch schon zu machen sein D: auch nicht immer fallout z.b., da ist ja schon recht viel text...