Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. November 2010 achja, es lassen sich übrigens keine 2 gutscheine mehr kombinieren ^^ Wer zu spät kommt... geht übrigens seit gestern nicht mehr ^^ kennt jmd zufällig noch nen anderen shop, der die UK(Retail) verschickt? bezahlung sollte über paypal laufen.. Bei TheHut bekommt man COD:BO ebenfalls für ~ 36,- EUR inkl. Versand (aktuellen 10% Gutschein mit eingerechnet) Leider KK only. Mit PayPal gibt's noch diesen hier. Mit Versand ca. 43,- EUR plöte kreditkarte... werd mir mal eine bei wirecard einrichten müssen :/ danke für den link, da werd ich nachher wohl bestellen :> der preis ist wirklich mehr als gut die schicken doch nich nach D, hatten wir doch schon
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 4. November 2010 naja in vergleich zu chinsisch is englisch dann scho n bissle einfacher^^ englisch is einfach eine so schön einfache sprache
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. November 2010 oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen... ja, wäre nicht schlecht, aber auch nicht so profitabel. Das ist ja das was ich schon immer an Steam bemängelt habe. Die eigentliche Idee ist ja nicht schlecht, aber leider wurde sie (wie könnte es auch anders sein) von den Publishern gnadenlos vergewaltigt (Aber so richtig BÄMBÄM) . Steam hat imo mittlerweile in erster Linie drei Hauptfunktion. 1.Daten sammeln (die kann man immer brauchen.) 2.Brutale Kundenbindung (nicht verkaufbare Accounts etc) 3.Schlichte Marktkoordination/Kontrolle und Überwachung. Sicher kann man einge Dinge umgehen (um zB. trotzdem eine UK Version zu spielen) aber die Verunsicherung bleibt und darauf wird auch spekuliert. Wenn man sich alleine den ganzen hantier hier ansieht...AT, UK, US. Aktivierbar oder doch nicht, wenn ja wie, was passiert mit der Sprache wenn man in DE aktiviert, etcetc... < Gnaaa!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. November 2010 Frage: Hat Amazon.de den Preis der deutschen USK Version heute auf 47,95 EUR gesenkt, oder war der schon vorher so? ma ne ganz dumme Frage...wenn ich die AT Version habe und bekomm aber dann Lust auf die UK...kann ich dann beide Versionen parralel besitzen und zocken? PC oder Konsole? PC. auf Konsole isses ja sicher egal...aber bei Steam...keine Ahnung ob sich das iwie beisst...hab auch keinen Bock das mein Steamaccount gesperrt wird....Danke schonmal im Voraus...
Striker 75 Melden Geschrieben 4. November 2010 Man kann NICHT 2 mal dasselbe Spiel auf einem Steamaccount registrieren, egal ob UK, US oder andre Version
Striker 75 Melden Geschrieben 4. November 2010 Kannst dir aber einfach nen 2ten Account anlegen, und dann switchen. Ich weiß nurnicht was passiert wenn Valve den einen sperrt, ob beide gesperrt werden
HateStinger 14 Melden Geschrieben 4. November 2010 genau so nen Schwachsinn...kann doch sein das mein Rechner von mehreren personen genutzt wird....oder ich bin schizophren....was die einen alles vorschreiben sicherste wird wohl sein noch nen 2. rechner zu holen oder was...ich glaub es hackt... trotzdem Danke für die Info
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Protip: anderen Account erstellen... E:l8 Bearbeitet 4. November 2010 von JaNeK
Gast D-M-A-G Melden Geschrieben 4. November 2010 oder am besten wie früher, da gabs nur eine version und die war auf englisch. wenn ich so an doom und quake zurückdenk. sollte man wieder einführen und würde den ein oder andren zwingen, sich wenigstenstens n bissle mit der "fremdsprache" englisch auseinanderzusetzen... WORD
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Mit PayPal gibt's noch diesen hier. Mit Versand ca. 43,- EUR plöte kreditkarte... werd mir mal eine bei wirecard einrichten müssen :/ danke für den link, da werd ich nachher wohl bestellen :> der preis ist wirklich mehr als gut die schicken doch nich nach D, hatten wir doch schon Doch, die verschicken für ~ 1,10 EUR europaweit. B) Sag jetzt bitte nicht, daß ich an anderer Stelle etwas gegenteiliges behauptet habe... Bearbeitet 4. November 2010 von Blond3r
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Nabend Freunde, Hab mich mal hingesetzt und eine kleine Liste mit Vorbestellpreisen der PC Versionen erstellt: B) Deutsche USK Version Bol.de = 47.95 (Versandkostenfrei/sehe nix von einem USK18 Zuschlag)) STEAM = 59,99 Amazon = 52,95 (inkl. 5,- Versand) World of Vision = 49,99 (bei Abholung in Videothek) oder 54,94 (inkl. 4,95 Versand) Spielegrotte = 56,29 (inkl. 6,30 Versand) Englische UK Version TheHut = 41,18 (inkl. 1,10 Versand/ohne Gutschein) oder 37,15 (mit Gutschein) 365Games = 43,54 (inkl. 1,10 Versand/PayPal wird akzeptiert!) Österreichische AT Version Spielegrotte = 58,29 (inkl. 6,30 Versand/Leider längere Lieferzeit, da ausverkauft) Computeruniverse = 56,90 (bei Abholung) oder 65,89 (inkl. Versand) Uncut-Games = 63,85 (inkl. 5,90 Versand) Key-only Shops (per Email) G2Play = 47,99 (Version:?) Bearbeitet 4. November 2010 von Blond3r
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. November 2010 Nabend Freunde, Hab mich mal hingesetzt und eine kleine Liste mit Vorbestellpreisen der PC Versionen erstellt: B) Deutsche USK Version Bol.de = 47.95 (Versandkostenfrei/sehe nix von einem USK18 Zuschlag)) STEAM = 59,99 Amazon = 52,95 (inkl. 5,- Versand) World of Vision = 49,99 (bei Abholung in Videothek) oder 54,94 (inkl. 4,95 Versand) Spielegrotte = 56,29 (inkl. 6,30 Versand) Englische UK Version TheHut = 41,18 (inkl. 1,10 Versand/ohne Gutschein) oder 37,15 (mit Gutschein) 365Games = 43,54 (inkl. 1,10 Versand/PayPal wird akzeptiert!) Österreichische AT Version Spielegrotte = 58,29 (inkl. 6,30 Versand/Leider längere Lieferzeit, da ausverkauft) Computeruniverse = 56,90 (bei Abholung) oder 65,89 (inkl. Versand) Uncut-Games = 63,85 (inkl. 5,90 Versand) Key-only Shops (per Email) G2Play = 47,99 (Version:?) vorbestellt, danke nochmal für den tipp
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 4. November 2010 Deutsche USK Version Bol.de = 47.95 (Versandkostenfrei/sehe nix von einem USK18 Zuschlag)) STEAM = 59,99 Amazon = 52,95 (inkl. 5,- Versand) World of Vision = 49,99 (bei Abholung in Videothek) oder 54,94 (inkl. 4,95 Versand) Spielegrotte = 56,29 (inkl. 6,30 Versand) Hmmm womit rechtfertigen die die Preise? Wir sollen für ein zerstückeltes, unvollständiges Spiel mehr als den Durchschnittspreis zahlen? Ich werde mal am Verkaufstag zu MM gehen und was handeln. Werde Euch das dann mal schildern. ^^
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 4. November 2010 Hmmm womit rechtfertigen die die Preise? Wir sollen für ein zerstückeltes, unvollständiges Spiel mehr als den Durchschnittspreis zahlen? Ich werde mal am Verkaufstag zu MM gehen und was handeln. Werde Euch das dann mal schildern. ^^ Gilt bei MM eigentlich noch "Wir halten jeden Preis!"?