Zum Inhalt springen
Blond3r

COD:BO SPEZIAL - Versionen/Wo kaufen/Steam-Problematik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr macht Sachen Leute... ^^

Ich würde es in einem günstigen Laden bei den Ösis/Schweizern kaufen.

Geschrieben

da isses ja auch nich auf englisch. darum gehts doch ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

shop mit Paypalmöglichkeit, UK version, versand nach D (grade selber getestet):

gemando.at - Preis 59,99€ + 4,99€ versand

€: grad in der Versandbestätigung den Hinweis erhalten, Altersnachweis erforderlich! Jedoch einfach: Ausweis beidseitig einscannen und per email einschicken

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
shop mit Paypalmöglichkeit, UK version, versand nach D (grade selber getestet):

gemando.at - Preis 59,99€ + 4,99€ versand

€: grad in der Versandbestätigung den Hinweis erhalten, Altersnachweis erforderlich! Jedoch einfach: Ausweis beidseitig einscannen und per email einschicken

Thx4Info Kamerad! :daumenhoch:

Vor allem auch interessant was da drunter steht:

DIE UK VERSION KANN ÜBER STEAM IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND NICHT DIREKT AKTIVIERT WERDEN.

Also können unsere Nachbarn aus Österreich auch nicht die UK Version aktivieren. :whistling:

Geschrieben

DIE UK VERSION KANN ÜBER STEAM IN ÖSTERREICH UND DEUTSCHLAND NICHT DIREKT AKTIVIERT WERDEN.

Also können unsere Nachbarn aus Österreich auch nicht die UK Version aktivieren. :whistling:

Deshalb gibts wohl auch extra die AT version. als geburtsland des Hakenkreuzfetischisten wohl als strafe :P

Geschrieben
Deshalb gibts wohl auch extra die AT version. als geburtsland des Hakenkreuzfetischisten wohl als strafe :P

:rofl:

Geschrieben

Ich werde auf die ersten (Schnitt)berichte warten, dann entscheide ich welche Version ich kaufe. Die 2-3 Tage kann ich warten.

Geschrieben

Ich dachte die Sprache wäre davon abhängig wie STEAM selber konfiguriert ist.

Bei MW2 hatte ich die STEAM-Sprache umgestellt und dann saugte der sich 4GB an deutschen Sprachdateien.

Geschrieben

Das dachte ich auch mal NV, aber einige meinten, dass das nicht mehr so sein soll...

Naja, wie Dayjay so schön sagte wenn es DAS Spiel werden sollte, dann kann man auch mal ein paar Tage warten mit dem Kauf, zumindest bis Alles geklärt ist. ^^

Geschrieben

Ich dachte die Sprache wäre davon abhängig wie STEAM selber konfiguriert ist.

Bei MW2 hatte ich die STEAM-Sprache umgestellt und dann saugte der sich 4GB an deutschen Sprachdateien.

ja, von englisch auf deutsch geht das wohl. umgekehrt nicht

Geschrieben

yepp

Geschrieben (bearbeitet)
Das dachte ich auch mal NV, aber einige meinten, dass das nicht mehr so sein soll...

Naja, wie Dayjay so schön sagte wenn es DAS Spiel werden sollte, dann kann man auch mal ein paar Tage warten mit dem Kauf, zumindest bis Alles geklärt ist. ^^

YEP, genau SO werde ich es machen! :daumenhoch:

Thx4Info Kamerad! :daumenhoch:

Bleibt also nur ein Proxi, wenn man keinen aus der Schweiz kennt!?

Geschichte hat ein laaaaaaaaaanges Gedächtnis. lol

Bearbeitet von NordicViking
Geschrieben (bearbeitet)

wuhuw, edit-funktion :o

Proxi oder hotspotshield, so isses.

€: gerade die bestätigung des altersnachweis bekommen und versandstatusänderung ^_^ dat läuft

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben (bearbeitet)

versand gecancelt von gamesonly. scheint als ob es zu schwierig wäre anstatt des triple packs 3 einzelne zum gleichen preis zu verkaufen.....

Bearbeitet von Chup