JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. November 2010 ...so langsam wird das Game günstiger, mal sehen wo wir am Ende rauskommen... 44,97 bei amazon für die dt.Version... Langsam glaub ich, dass sich die USK-Version einfach nicht so prickelnd verkauft hat
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. November 2010 ...so langsam wird das Game günstiger, mal sehen wo wir am Ende rauskommen... 44,97 bei amazon für die dt.Version... SC2 hab ich damals am releasetag für 33€ bestellt, vorbestellerpreis war erheblich teurer, und danach ist der Preis auch wieder hoch gegangen. warum die so verfahren, weiß ich nich. bei der Dt. version kann ichs mir aber vorstellen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2010 ...so langsam wird das Game günstiger, mal sehen wo wir am Ende rauskommen... 44,97 bei amazon für die dt.Version... Langsam glaub ich, dass sich die USK-Version einfach nicht so prickelnd verkauft hat zurecht!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 5. November 2010 ...so langsam wird das Game günstiger, mal sehen wo wir am Ende rauskommen... 44,97 bei amazon für die dt.Version... SC2 hab ich damals am releasetag für 33€ bestellt, vorbestellerpreis war erheblich teurer, und danach ist der Preis auch wieder hoch gegangen. warum die so verfahren, weiß ich nich. bei der Dt. version kann ichs mir aber vorstellen Wobei du bei Amazon als Vorbesteller die Preisgarantie hast, von daher bekommst das Geld ja wieder zurück.
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2010 Ich hab die Xbox-Version ja bei thehut.com bestellt, und da steht, dass sie es erst am Release verschicken wie es aussieht. Wie lange braucht wohl so ein Paket von England nach Deutschland? Hat da schon mal jemand was zum Release bestellt bei theHut?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Ich hab die Xbox-Version ja bei thehut.com bestellt, und da steht, dass sie es erst am Release verschicken wie es aussieht. Wie lange braucht wohl so ein Paket von England nach Deutschland? Hat da schon mal jemand was zum Release bestellt bei theHut? Hab zwar nicht bei theHut bestellt, aber auch bei einem Shop auf der Insel. Die schickens frühestens Montag los. :/ Erfahrungsmäßig dauerts so 2 Tage bis die Post aus England da ist. Bearbeitet 6. November 2010 von JaNeK
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2010 wills endlich daddeln, sonst muss ich hier ab Dienstag das Forum meiden damit ich nicht durchdrehe
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Jo, einfach Montag selber nach England rüber. :> Dann kann mans am Abend zocken E: Was haste denn bezahlt? Bearbeitet 6. November 2010 von JaNeK
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2010 Knapp 50 Euro hab ich gelatzt für die Xbox Version. PC-Version war zwar um einiges günstiger, aber meine alte Gurke macht das nicht mehr mit. Und ich hab ja nicht umsonst nen schönen neuen Plasma
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Nabend Freunde, Gerade im Netz gefunden. Vieleicht für den einen oder anderen interessant. B) Im englischen Shop games.co.uk gibt es aktuell ein Launch Offer für PS3 und Xbox360 zu Call of Duty: Black Ops. So gibt es zum Beispiel Call of Duty: Black Ops zusammen mit Fallout: New Vegas für £61,93 (=71,40 EUR) inkl. Versand. Um auf den Preis zu kommen muss man den £6 Gutscheincode MVCXmas10 verwenden, der ab einem Mindestbestellwert von £60,- gilt. Hier geht's zur Aktionsseite.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. November 2010 365Games = 43,54 (inkl. 1,10 Versand/PayPal wird akzeptiert!) vorbestellt, danke nochmal für den tipp Gern geschehen. Revidierung; 365Games liefert jetzt nicht mehr nach DE G2Play kriegt nun mein geld, hauptsache ich kann pünktlich zocken
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Jup. 365Games blockiert auch den Verkauf von Black Ops nach Deutschland. Siehe Beitrag unten. Sergej, wie hast dus gemacht? Also der zweite englische Shop, der sich weigert, CoD: Black Ops nach Deutschland auszuliefern. Interessant zu wissen. Thx4info!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. November 2010 Aber auch wieder nur PC Versionen. PS3 und Xbox gehen ohne Probs.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 6. November 2010 Aber auch wieder nur PC Versionen. PS3 und Xbox gehen ohne Probs. Langsam nur noch lächerlich. Ungeschnittene Konsolenfassungen werden verkauft, aber die PC Version nicht.