Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2004 weils die selbe page ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 huhu was ist denn das für eine neue werbung von deus ex? ich gehe auf bf--42.de und da kommt dann das vollbild popup. also das geht mir jetzt etwas zuweit Finds nur etwas nervig das Popup wnicht weils nen Popup ist sondern weil immer gleich im ganzen Fenster kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2004 jap das mit der fullscreen-werbung ist ärgerlich. fakt ist, dass unser hoster Planet-Multiplayer die vermarktung an eine externe firma übergeben habe, welche diese werbung schaltet. dadurch haben wir die kontrolle über die werbung verloren. aufgrund dieser fullscreen-werbung (welche wirklich shit ist) wurden die verträge mit der externen firma gekündigt. leider gibt es da eine gewisse kündigungsfrist, weshalb eventuell noch ein paar wochen lang diese werbung kommt. da ist leider nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2004 nunja wenn das ganze nur 1-2 wochen dauert kann ich damit leben. Danke Manitu. Schön da du so schnell darum dich gekümmert hast. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2004 He, diese beiden Pissnelken hier, gehen mir echt auf den Keks. Du gehst eine Seite vor und sie tauchen auf, du gehst eine zurück und sie tauchen auf. Kann die mal jemand zurück in den Dschungel schicken, aus dem sie gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 sagmal kann es sein, dass bei jedem neuen popup-fenster ein sound abgespielt wird der sich so anhört als wenn eine mülltonne umfällt ? oder dreh ich langsam durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 sagmal kann es sein, dass bei jedem neuen popup-fenster ein sound abgespielt wird der sich so anhört als wenn eine mülltonne umfällt ? oder dreh ich langsam durch Das hatte ich auch schon und habe mich gewundert, was zur Hölle das sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Mich nerft das gepopupe entweder der sound oder .... es nertft halt bin jetz fünf minuten drin und habe schon 20 Popups gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB_Dr.NO 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Irgendwie habt ihr gerade auf der Hauptseite ein Shockwave. Ich vermute mal Werbung, da das bisher erst ab und an kam und davor gar nicht. Dass ich das vermute liegt daran, dass ich das an der Uni, von wo ich immer im Internet herumstoebere, auf den HP-UX Maschinen kein Shockwave betrachten kann (gibts naemlich gar nicht, zumindest nicht als kostenlose Version). Das waere alles kein Problem, wenn das Shockwave-Fenster (welches recht gross ist) nicht in der Mitte des Bildschirms verweilen wuerde (wo es anscheinend eh nicht hin soll), selbst wenn ich scrolle. Normalerweise bleiben die fix an einer Stelle und verdecken keinen Text. Bewegen sich also beim Scrollen mit. Verwendeter Browser ist Mozilla 1.4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 jo mich hats heute auch genervt. gegen das popup habe ich eine lösung: beim ersten mal einfach minimieren. dann kommt es nicht wieder (zumindest bei mir) ich werd euer feedback mal weiterleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 JA ich wollte das auch mal sagen seit neustem gibts hier echt ne menge zu VIEL pop-ups. Man kann ned mehr richtig im Forum sein und geniessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Black Hawk,12. Mar 2004, 21:01] JA ich wollte das auch mal sagen seit neustem gibts hier echt ne menge zu VIEL pop-ups. Man kann ned mehr richtig im Forum sein und geniessen. Pop-Up-Blocker wenns dich so nervt www.google.de Toolbar ich habe innerhalb von 2 Monaten 1248 gestoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Kann mir da niemand Helfen?? Die regen echt auf...... Wie andere sachen auch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMarine 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Holt euch den Avantbrowser,also bei mir unterdrückt der ALLE popups!!!!! (ich bin jetzt 6 minuten hier und hab 144 stück unterdrückt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2004 Ja den hab ich jetzt auch ist sehr wirksam Danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...