T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Seit ich die Google-Toolbar benutz' is Schluß mit Werbung hier... Ist wohl der einfachere Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidaff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 jupp...die popups nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 morgn. toolbar is recht lässig! aber besser is mozilla firefox!! ich surfe nur mehr mit dem! is einfach genial! solltet ihr unbedingt ausprobiern! is echt empfehlenswert! mfg HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 aber besser is mozilla firefox!! Kann ich nur bestätigen, einfach Super das es im Web, gratis, so einen tollen Browser gibt! Wenn ich jetzt, ab und an nochmal den IE anwerfe, nervt mich das total, das ich nach 10 min. 10 Pop-Ups drin habe. Mit Mozilla wird alles besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Dies Pioneer-werbung hier nervt extrem bitte ne wieder was mit Sound! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo endlich ist es soweit: die Verträge mit dem alten banner-vermarkter sind ausgelaufen und ab heute sollte schluss sein mit bildschirmgrossen DHTML-banner und 3-5 Popups hintereinander. Bei aktivierten cookies erhält man jetzt nur noch alle 10 Minuten ein Popup, ich denke das ist erträglich. Zudem ist die anzahl popups pro tag begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 cool! Das ist ne gute Idee mit Popupbegrenzung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 grade jetzt wo ich mich dank jom dazu durchgerangen hab die toolbar runter zu laden....^^ gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) grade jetzt wo ich mich dank jom dazu durchgerangen hab die toolbar runter zu laden....^^ gut so hehe.. die bringt dir ja auch was auf anderen Seiten ,,, Bald sind in diesem FORUM 6666 (!) Leute angemeldet! Bearbeitet 1. Mai 2004 von Jo-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Dies Pioneer-werbung hier nervt extrem bitte ne wieder was mit Sound! ja wie macht man das aus??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Dies Pioneer-werbung hier nervt extrem bitte ne wieder was mit Sound! ja wie macht man das aus??!?! Diese Flahwerbung mi Sound? Ich glaube man kann den Flash Sound ausstellen, oder Lautsprecher aus - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Ich hab Aol 9.0 mit Pop-Up blocker ich brauch mir keine Gedanken zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 letzter zeit is hier wieder viel pop-up werbung. ich hasse das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) letzter zeit is hier wieder viel pop-up werbung. ich hasse das... <_< *geb ich dir recht - 5 popups zeitweise (bei deaktivierten cookies)... Bearbeitet 27. Mai 2004 von blauer Stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Man darf nur nicht vergessen was dieses Forum am Leben hält.............wenn es keine Pop-Ups gebe wäre manche Seite nicht mehr da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...