BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 Mozilla Firebird sag ich nur! Der Browser hat klasse Features und nebenbei auch noch einen Po-Up-Blocker(der gut funktioniert).
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 der opera auch, aber ich glaub die wohlen keinen anderen browser
DraconiX 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 Die Browser (Mozilla, Opera, etc..) zeigen ja auch die hälfte der Seiten falsch an, da der IE oder NSE völlig andere Standarts setzen.
Juri 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 ich such eher ein zuverlässiges kleines tool zum popup blocken, keinen ganzen browser bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen "normalo IE"
Manitu 10 Melden Geschrieben 30. September 2003 Die Browser (Mozilla, Opera, etc..) zeigen ja auch die hälfte der Seiten falsch an, da der IE oder NSE völlig andere Standarts setzen. sorry, kann ich nicht nachvollziehen. die seite ist wohl für den IE6 optimiert, sieht aber mit kleinen ausnahmen auch auf netscape, mozilla und opera sehr gut aus! kleine details sind wohl falsch, aber grobe fehler kann ich nicht erkennen.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 Ich sag nur : Google-Toolbar, mit integriertem Pop-Up-Killer ! Ist wirklich super ! Bis jetzt hab ich 91 Popups gekillt (Freitag hab ichs installiert !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Juri 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 irgendjemand aus diesem forum sagte einst: never change a running system!
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 Ich sag nur : Google-Toolbar, mit integriertem Pop-Up-Killer ! Ist wirklich super ! Bis jetzt hab ich 91 Popups gekillt (Freitag hab ichs installiert !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE hab ich auch ist wirklich gut und auch noch nützlich PS: hab schon 52 abgeblockt
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2003 Ich sag nur : Google-Toolbar, mit integriertem Pop-Up-Killer ! Ist wirklich super ! Bis jetzt hab ich 91 Popups gekillt (Freitag hab ichs installiert !) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE ähm für die ganz faulen unter uns: äh wo kann man sich den pop up killer saugen bin zu faul zum suchen. ähm ja sorry fürn spam, konnte mir den schertz nicht verkneifen *g*
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. September 2003 google.de ;P Sorry für Spam aber dein Avatar ist einfach nur lol
Manitu 10 Melden Geschrieben 30. September 2003 ich habe das problem mit den popups unserem hoster gemeldet, und er hat den auto-refresh rausgenommen. jetzt sollten eigentlich nur noch popups kommen, wenn eine seite (neu) geladen wird, aber nicht ständig.
Gast Melden Geschrieben 30. September 2003 ich habe das problem mit den popups unserem hoster gemeldet, und er hat den auto-refresh rausgenommen. jetzt sollten eigentlich nur noch popups kommen, wenn eine seite (neu) geladen wird, aber nicht ständig. vielen dank....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2003 @Manitu Kann ich bestätigen, ist bei weitem nicht mehr so häufig.