Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm kommen die popups echt so häufig?

ich hab da absolut kein problem...

ich werde es mal weiterleiten!

Geschrieben
An alle die sich aufregen : Holt euch nen Pop-Up Killer...sind verdammt praktisch  ;) ...

Adressen gibts später, wäre jetzt auch wirklich zu stressig... :P

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Google-Toolbar runterladen und installieren...achja ihr braucht mindestens den Internet Explorer 6.0 - viel Spass...

Also ich hab auf die Dauer kein' Bock auf diesen Pop-Up Dreck! Klar man könnte mit 'nem Blocker arbeiten. Verstößt jedoch gegen mein Prinzip! Die Dosis stimmt aktuell nicht...leider.

*grübel*

Das kann ich nicht verstehen. ????

Ich muss sagen, dass das Surfen seit ich nen Blocker habe viel angenehmer ist. ^_^

Geschrieben

Trotzdem merke ich es, wenn die google toolbar blockt, kommt imma son ausrufezeichen an meinem Curser, unn des is in den letzten Tagen hier extrem häufig der fall wenn ich refreshe oder einen thread öffne/bzw beantworten will...

Geschrieben

Howdy zusammen,

habt Ihr alle auch brav mal nen Antispytool über Eure Rechner laufen lassen, nachdem Ihr irgendwas von Google, icq... installiert habt?

Löscht Ihr auch mal Eure Cookies, die google so gerne ausspäht...?

...

Spiderman

Geschrieben
An alle die sich aufregen : Holt euch nen Pop-Up Killer...sind verdammt praktisch  ;) ...

Adressen gibts später, wäre jetzt auch wirklich zu stressig... :P

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Google-Toolbar runterladen und installieren...achja ihr braucht mindestens den Internet Explorer 6.0 - viel Spass...

Also ich hab auf die Dauer kein' Bock auf diesen Pop-Up Dreck! Klar man könnte mit 'nem Blocker arbeiten. Verstößt jedoch gegen mein Prinzip! Die Dosis stimmt aktuell nicht...leider.

*grübel*

Das kann ich nicht verstehen. ????

Ich muss sagen, dass das Surfen seit ich nen Blocker habe viel angenehmer ist. ^_^

Es geht nicht darum irgendwas wegzublocken! Ich schau mir auch keinen guten Spielfilm an, der alle 1/2 durch Werbung unterbrochen wird. ;)

Geschrieben

Also schaust du nie Filme auf RTL ;) !

Geschrieben (bearbeitet)
Also schaust du nie Filme auf RTL  ;)  !

Kommen auf RTL denn gute Filme? :huh:

Ich sag nur "Starship Troopers" - einer der besten Scifi-Filme die ich kenne. Im Orginal ist er saugeil, aber als ich ihn kürzlich auf RTL sah, wurde mir ganz schlecht! Da war alles, was gut war, geschnitten und durch die ganze "Schneiderei" wurde der Film total verhunzt. Da lob ich mir doch SF1 oder ORF1!! :D

Doch back to topic!

Ich finds ok, dass es popups gibt, doch nervig sind sie schon, v.a. habt ihr euch die Dinger mal genauers angeschaut? Da fragt man sich gelegentlich schon, ob man nicht im Falschen Film ist!! ;):lol:

------

EDIT:

popup.JPG:blink::P:D:lol:

Bearbeitet von Fighting Jack
Geschrieben

wisst ihr der Slip erinert mich an den thread Umfrage : Welches Geschlecht.

Die Frauen in unserer Gemeinde haben ne menge davon :P

Geschrieben (bearbeitet)

"der slip is schick ich glaub ich bestell mir einen"

:) °o(blöde werbung)

*doh* andersrum

Bearbeitet von Rock*Star
Geschrieben

ich will kein lotto spielen!!!! :angry:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das Slip-Pop-Up gar nicht aufgefallen, weilich es immer schon weggeklicklickt habe, bevor es sich überhaupt erst komlett aufbauen konnte (ISDN :lol: )

Eigentlich finde ich aber auch, dass sich die Werbung noch in einem erträglichen Rahmen hält.

Bearbeitet von Gotteskrieger
Geschrieben

Ich will ja hier nicht zum Spielverderber werden, aber sollten solche popup-Werbungen hier im Forum kommen? :rolleyes:

Die schwarzen Balken wurden von mir als Mittel der Zensur eingefügt!! :D

schwarze Balken = "lm" :lol: oder etwa doch "ck"? :P:lol:

Werbung2.JPG

Geschrieben

sagt mal hat sich einer das Tomb Raider Game für Handy gesaugt?

Ich hab leider keinen Platz mehr weil ich da Anno 1503 und Doom drauf habe.

Geschrieben

Leute, ist Euch was aufgefallen?

Die Werbung ist weg, und daß wo ich mir endlich den (getragenen *kotz*) Schlüpfer

bestellen wollte.

:)

Geschrieben

*JF*Diablo 16. Oct 2003, 10:48

Leute, ist Euch was aufgefallen?

Die Werbung ist weg, und daß wo ich mir endlich den (getragenen ) Schlüpfer

bestellen wollte.

?? Also bei mir ist die Werbung noch da und nervt mich langsam auch! Bei jedem zweiten Klick geht so ein Fenster auf :angry: