MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 mich nerven diese kleinen werbungen die einfach auf den bildschirm kommen ob man will oder nicht !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hast du noch nix von Popup-Blockern gehört?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman 7 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Howdy zusammen, also so langsam neven mich diese ewigen Popups auch. Mittlerweile ist es nicht mehr ein pro Seite, sondern meißtens sinds schon 2! Das ist echt nicht mehr lustig. Ich habe Verständnis und mich bis jetzt auch zurückgehalten, aber es wird immer schlimmer... Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Ich bin eigentlich ein Gegner der Popup-Blocker, da Popups für viele Seiten die Existenz bedeutet und es ja auch nicht so nervig ist mal nen Popup zu schließen. Doch haben die Popups wirklich enorm zugenommen in der letzten Zeit. Mir hats gereicht und nun bin ich auch unter den Popupblockern. Die Firmen sollten vielleicht auf die alte Regel setzen: Weniger ist mehr. Geschickt und doch auffällige (nicht aufdringliche) Werbung führt zu mehr Erfolg und bei mir zu der Nicht-Neuinstallation eines Popup-Blockers nach meiner nächsten OS-Neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiG 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2003 naja... mal schaun. früher oder später wird das übliche werbebanner wahrscheinlich sowieso aussterben. es ist einfach definitiv zu uneffizient für die firmen. andere, bzw neue sponsoring-alternativen sind hingegen auch recht interessant. so wird zukünftig auf eine umfrage gesetzt. geziehlt wird dann die umfrage auf webseiten mit entsprechenden generes eingebelndet um so möglichst viele potentielle interessenten zu erreichen. soche poll-ergebnisse könnten durchaus auch sehr interessant für institute sein, wenn es sich dabei um ausreichend hohe zahlen handelt... marktforschung ist sicher recht wertvoll und könnte auf diesem wege recht sinnvoll betrieben werden, meiner meinung nach. andere, weniger interessante alternativen sind zb kostenpflichtige downloads. solch ein modell ist beispielsweise bei bf42.de derzeit vorzufinden. die downloads sind massig vorhanden, server auch. diese sind jedoch immer mit bandbreitenlimitierung und wartezeiten für die kostenlose nutzung aufgesetzt. um nun die volle leistungsfähigkeit der dsl leitung ausschöpfen zu können, ist ein anruf auf eine 0190er nummer erforderlich. bin mal gespannt, was sich die wichtigen personen in der werbebranche noch alles so ausdenken werden fakt ist jedenfalls, dass alles teurer wird im internetgeschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Sagt mal,bilde ich mir das nur ein oder haben sich die Pop-Ups hier wieder verdreifacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Sagt mal,bilde ich mir das nur ein oder haben sich die Pop-Ups hier wieder verdreifacht ? Ne, das bildest du dir nich ein... Bei mir kommt bei jeder jeglichen Aktualisierung son Pop-Up-Vieh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Jup, jedesmal wenn ich hier im Forum was anklick unn es baut sich die neue Seite auf denn hab ich imm son ding vor der Nase... nich grade prickelnd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 soche poll-ergebnisse könnten durchaus auch sehr interessant für institute sein, wenn es sich dabei um ausreichend hohe zahlen handelt... marktforschung ist sicher recht wertvoll und könnte auf diesem wege recht sinnvoll betrieben werden, meiner meinung nach. Hehe, ich kann Dir versichern, in der so genannten Marktforschung wird so ziemlich alles gefaked, was nicht niet- und nagelfest ist. Ein Freund von mir arbeitet in dem Bereich, wenn Du wüsstest, was man da für Stories hört... Jedenfalls ist eine Internet-Umfrage ja nun wirklich nicht schwer zu "modifizieren"... Um es mit Churchill zu sagen: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Sacht ma hat irgendwer wieder den Schalter für die Pop - Ups eingeschaltet ? Den ganzen Tag kein einziges und nu innerhalb von 10 min 24 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ich krieg immer so ne Partnerbörse auf den monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 yep,genau diese 2 min hier und schon hat mein PopUp Killer 11 PopUps gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Ich hab jedes mal wenn ein pop up kommt einen blocker, denn ertönt immer eine kirchenglocke, so weiss ich immer vieviele pop ups kommen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 in 10 minuten 100 pop up geblockt... AUF DIESER SEITE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Mein Pop Up Blocker hat auf dieser Seite hier schon insgesamt 727 Pop Up's wegeblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...