Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Werbung

Empfohlene Beiträge

Howdy zusammen,

also so langsam neven mich diese ewigen Popups auch. Mittlerweile ist es nicht mehr ein pro Seite, sondern meißtens sinds schon 2! Das ist echt nicht mehr lustig.

Ich habe Verständnis und mich bis jetzt auch zurückgehalten, aber es wird immer schlimmer...

:angry::angry:

Spiderman

Ich bin eigentlich ein Gegner der Popup-Blocker, da Popups für viele Seiten die Existenz bedeutet und es ja auch nicht so nervig ist mal nen Popup zu schließen. Doch haben die Popups wirklich enorm zugenommen in der letzten Zeit. Mir hats gereicht und nun bin ich auch unter den Popupblockern. Die Firmen sollten vielleicht auf die alte Regel setzen: Weniger ist mehr. Geschickt und doch auffällige (nicht aufdringliche) Werbung führt zu mehr Erfolg und bei mir zu der Nicht-Neuinstallation eines Popup-Blockers nach meiner nächsten OS-Neuinstallation.

naja... mal schaun. früher oder später wird das übliche werbebanner wahrscheinlich sowieso aussterben. es ist einfach definitiv zu uneffizient für die firmen. andere, bzw neue sponsoring-alternativen sind hingegen auch recht interessant. so wird zukünftig auf eine umfrage gesetzt. geziehlt wird dann die umfrage auf webseiten mit entsprechenden generes eingebelndet um so möglichst viele potentielle interessenten zu erreichen. soche poll-ergebnisse könnten durchaus auch sehr interessant für institute sein, wenn es sich dabei um ausreichend hohe zahlen handelt... marktforschung ist sicher recht wertvoll und könnte auf diesem wege recht sinnvoll betrieben werden, meiner meinung nach.

andere, weniger interessante alternativen sind zb kostenpflichtige downloads. solch ein modell ist beispielsweise bei bf42.de derzeit vorzufinden. die downloads sind massig vorhanden, server auch. diese sind jedoch immer mit bandbreitenlimitierung und wartezeiten für die kostenlose nutzung aufgesetzt. um nun die volle leistungsfähigkeit der dsl leitung ausschöpfen zu können, ist ein anruf auf eine 0190er nummer erforderlich.

bin mal gespannt, was sich die wichtigen personen in der werbebranche noch alles so ausdenken werden :) fakt ist jedenfalls, dass alles teurer wird im internetgeschäft.

Sagt mal,bilde ich mir das nur ein oder

haben sich die Pop-Ups hier wieder

verdreifacht ? :blink:

Ne, das bildest du dir nich ein... <_<

Bei mir kommt bei jeder jeglichen Aktualisierung son Pop-Up-Vieh... <_<

Jup, jedesmal wenn ich hier im Forum was anklick unn es baut sich die neue Seite auf denn hab ich imm son ding vor der Nase... nich grade prickelnd... <_<:(

soche poll-ergebnisse könnten durchaus auch sehr interessant für institute sein, wenn es sich dabei um ausreichend hohe zahlen handelt... marktforschung ist sicher recht wertvoll und könnte auf diesem wege recht sinnvoll betrieben werden, meiner meinung nach.

Hehe, ich kann Dir versichern, in der so genannten Marktforschung wird so ziemlich alles gefaked, was nicht niet- und nagelfest ist. Ein Freund von mir arbeitet in dem Bereich, wenn Du wüsstest, was man da für Stories hört... *lol*

Jedenfalls ist eine Internet-Umfrage ja nun wirklich nicht schwer zu "modifizieren"...

Um es mit Churchill zu sagen: "Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."

Sacht ma hat irgendwer wieder den Schalter für die

Pop - Ups eingeschaltet ? :blink:

Den ganzen Tag kein einziges und nu innerhalb von 10 min 24 Stück :(

Gast M16 Besitzer

Ich hab jedes mal wenn ein pop up kommt einen blocker, denn ertönt immer eine kirchenglocke, so weiss ich immer vieviele pop ups kommen :P B) ;)*lol*

Mein Pop Up Blocker hat auf dieser Seite hier schon insgesamt 727 Pop Up's wegeblockt *lol*