Zum Inhalt springen
The einziger Rabaukar

Werbung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lass diese komische Single-DIngsda Popup einfach während der Forenvisite offen, da kommt auch keine neues ! :P

Geschrieben

Kann es sein, dass in letzter zeit mehr Popupfenster hier im Forum aufgetaucht sind? Meine Toolbar hat gestern hier 300Stück blockiert *lol*

Geschrieben

Moin,

mein Tip - sicherlich schon ein alter Hut für euch - verwendet einen Alternativenbrowser, Beispiele spar ich mir mal, dann sind PopUps auch kein Thema mehr! :P

Geschrieben

ihr seid wirklich klug - super tips ... nur das sich dieses projekt dadurch finanziert überseht ihr wohl ... keine werbung = keine einnahmen = kein bf-1942.net ... :blink:

Geschrieben

Moin,

ich gebe dir uneingeschränkt Recht, aber deswegen muß ich mir die PopUps dennoch nicht antun. Meinetwegen kann sich diese, und andere Seiten, mit so viel Werbung finanzieren wie sie will, ich habe aber die Entscheidungsfreiheit sie zu unterdrücken!

Etwas anderes machst du beim fern sehen wahrscheinlich auch nicht, oder siehst du dir die Reklame an?

Geschrieben

nur mal so als anregung.

kann man die werbung eigentlich kontrolieren was und wo erscheint.

da gibt es ein werbe fenster das wohl bei den ca. pixel koord 1400x1400 erscheint von links oben aus der monitor ecke gesehn.

es befindet sich bei meiner auflösung außerhalb des bildschirm und könnte so ungehindert sonstwas für ein dialerscheiß sein was ich nicht glaube aber trotzdem nicht gerade seriös erscheint wenn man nicht weiß was es ist.

Geschrieben

Hmm brauchst vielleicht echt mal nen Poup-Blocker.. ich denk im Off-Topic findest du was dazu..

Geschrieben

also pop up killer ist ja kein thema den von google kenne ich, aber ich habe keine lust für alles mögliche mir ein programm zu saugen.

popups stören mich nicht wenn sie nicht alles zuklatschen, wenn doch dann meide ich die seite, aber hier gebe ich es gerne mal als anregung weiter sich mal von der seite her das problem mal zu kümmern :)

Geschrieben

Das Problem mit den Popups hab ich einfach mit den

Einstellungen zur Unterdrückung geregelt. So geht mir die

Werbung nicht auch noch im Netz auf die Nerven :wacko:

Geschrieben
Chris,21. Feb 2004, 12:26] ihr seid wirklich klug - super tips ... nur das sich dieses projekt dadurch finanziert überseht ihr wohl ... keine werbung = keine einnahmen = kein bf-1942.net ... :blink:

hm die firmen die die werbung schalten zählen doch nich wieviel mal die werbung durchkommt

und wie oft sie abgeblockt wird das wird doch bestimmt pauschal bezahlt

zudem ich mich eigentlich nich belagen kann auch wenn ich keinen

blocker hätt wärens nur 2 oder 3 stück hier im forum

soweit das prog richtig zählt

Geschrieben

kommt darauf an. wenn dein browser die popups zwar vom ad-server holen aber nicht darstellen, so werden sie gezählt. wenn die blocker die werbung aber gar nicht erst holen (z.b. weil sie merken dass die server-IP von einem vermarkter ist), dann werden die nicht gezählt und andere leute kriegen damit leider umso mehr popups :(

aber ich werde das ganze mal so weiterleiten.

Geschrieben

Wenn ich im Forum bin hab ich keine PopUps, ausser dem oben. (Netcape 7.1) :)

Geschrieben

huhu was ist denn das für eine neue werbung von deus ex?

ich gehe auf bf--42.de und da kommt dann das vollbild popup. also das geht mir jetzt etwas zuweit

Geschrieben
huhu was ist denn das für eine neue werbung von deus ex?

ich gehe auf bf--42.de und da kommt dann das vollbild popup. also das geht mir jetzt etwas zuweit

jup ich habe mich darüber vorhin auch aufgeregt und das gemeldet.

ich melde mich sobalds was neues darüber gibt.

Geschrieben

ich hab jetzt mal ne doofe frage zwischendurch!

is battlefield-1942.net und bf-42-de dasselbe?

hab mal bf-42.de eingegeben und bin auf battlefield-1942.net gelandet

wieso das denn? :blink: