Zum Inhalt springen
BUdDY

BF-G Black Ops Server

Modus  

81 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

second that :unsure:

Geschrieben
Ob Chuck der Norris eine gute idee ist wage ich zu bezweifeln :trollface:

Wenn du sowas schon einfach mal so in den Raum stellst solltest du dies wohl mal begründen. Ich kann ja auch einfach mal so sagen das ich zb dich ungeeignet finde ;)

Geschrieben

Sergej ist Admin, dann hab ich wohl direkt instantban :(

Geschrieben

Wenn du sowas schon einfach mal so in den Raum stellst solltest du dies wohl mal begründen. Ich kann ja auch einfach mal so sagen das ich zb dich ungeeignet finde ;)

Das kann ich so bestätigen :ugly:

Geschrieben

was soll denn dieses blöde gerede hier bitte? er hat sich angeboten, als admin zu fungieren. wenn er in meinen Augen nicht dafür geeignet ist, kann ich ihm das amt auch ganz einfach wegnehmen. ihr könnts ja auch machen?! aber ihr wollt ja nicht. außerdem müsst ihr ja nicht auf den server, wenn ihr nicht wollt -.- so ne kinderkacke.

Geschrieben

darfst das doch eh nicht zocken

Geschrieben
ihr könnts ja auch machen?! aber ihr wollt ja nicht.

Es ist nicht, dass ich es nicht "möchte". Würde es auch machen, habe aber noch keinen CoD Server administriert und bin mir bei manchen meiner Enrages nicht ganz so sicher, ob das so sinnvoll ist :ugly:

darfst das doch eh nicht zocken

er provozierts aber auch immer raus :D

Geschrieben

Ich habe Gestern mal den Server besucht.

Leider war aber niemand da. Ich werde es Heute Abend gegen 20uhr nochmal probieren.

Geschrieben
Ich habe Gestern mal den Server besucht.

Leider war aber niemand da. Ich werde es Heute Abend gegen 20uhr nochmal probieren.

wann gestern abend? so gegen 10 / halb 11 war der server gut besucht...aber heut abend um 20 uhr bin ich auch da ;)

Geschrieben

War so 20Uhr.

Geschrieben

hmm da war ich nicht daheim. noja, heut abend dann :)

Geschrieben (bearbeitet)

hmm... dann frage ich mich jetzt woher du das bitte wissen willst ... 1. habe ich schon ein paar Jährchen Erfahrung im Thema des Admin daseins und 2. kann man meine Posts in Foren die ich zu meist sowieso net ernst nehme, außer wenn ich mit diskutiere, was aber eher selten vorkommt, nicht vergleichen wenn es um solch Sachen geht wie Adminrechte oder ähnlichen Bereiche ;)

Edit: bin heute Abend vieleicht auch dabei ... bzw. kommts drauf an wie wach ich bin ^_^

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Dann kannste du alle "Cheater", die dir nicht gefallen, kicken :ugly: .

Geschrieben

Cheater kickt man nicht, man bannt sie!

Geschrieben
Dann kannste du alle "Cheater", die dir nicht gefallen, kicken :ugly: .

du bist der erste aber ich mach des dann so wie McWayne es gesagt hat :ugly: