Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. November 2010 hab ich vorhin schon gesehen, das wird geil - ich sehs schon kommen
Showstopper 18 Melden Geschrieben 16. November 2010 Also allen Anschein nach gibts ein Schadensmodell, das ist schonmal sehr gut
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. November 2010 Wenn die die vermurkste steuerung vom ersten verbessern könnte es auf jedenfall top werden
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. November 2010 die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei...
Showstopper 18 Melden Geschrieben 16. November 2010 die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei... Wenn man sich eingewöhnt hat wars schon geil, war auch anspruchsvoll, hatte aber mit Realismus nicht viel zu tun ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 moment mal, das eine nfs ist noch net raus und es wird schon n zweites angekündigt?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei... Also irgentwie nicht, ich habs mit gamepad gespielt und ab den sehr hohen geschwindigkeiten wurde das ganze unsteuerbar (für mich) Bearbeitet 16. November 2010 von Krockeschinski
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. November 2010 stimmt die super schlitten waren ab ner bestimmten geschwindigkeit nur schwer zu steuern
Kantholz 691 Melden Geschrieben 17. November 2010 die Steuerung war affengeil... mit Gamepad oder noch besser mit Lenkrad ging das doch einwandfrei... Also irgentwie nicht, ich habs mit gamepad gespielt und ab den sehr hohen geschwindigkeiten wurde das ganze unsteuerbar (für mich) Grobmotoriker?! Gamepad Sensibility runterstellen hilft in solchen Fällen, ich komm mit allen Karren außer dem Veron wunderbar zurecht, besagte Kiste hat für mich aber auch nicht mehr viel mit einem Auto zu tun... <3
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. November 2010 moment mal, das eine nfs ist noch net raus und es wird schon n zweites angekündigt? Das dachte ich mir auch schon. ^^ Milk milk milk the cow... merrydimerrydimerrydimer... we'll make money like a dream. ^^ (zu singen mit der Melodie von "Row Row Row Your Boat" )
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 17. November 2010 moment mal, das eine nfs ist noch net raus und es wird schon n zweites angekündigt? Das dachte ich mir auch schon. ^^ Milk milk milk the cow... merrydimerrydimerrydimer... we'll make money like a dream. ^^ (zu singen mit der Melodie von "Row Row Row Your Boat" ) Blödsinn, da beide Teile zwar den Namen NfS tragen, aber 2 unterschiedliche Richtungen bedienen (Arcade vs Sim). Hinzu kommt das die Games von 2 verschiedenen Studios kommen. Nicht jeder mag Arcade ala Hot Pursuit. Ich persöhnlich warte da lieber auf Shift 2.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. November 2010 Aber Shift war auch reichlich arcade oder betrügt mich meine Erinnerung an der Stelle? Ich meine, wenn man es z.B. mit GRID vergleicht oder Rfactor.
Showstopper 18 Melden Geschrieben 17. November 2010 Aber Shift war auch reichlich arcade oder betrügt mich meine Erinnerung an der Stelle? Ich meine, wenn man es z.B. mit GRID vergleicht oder Rfactor. Shift war ne Mischung aus Arcade und Simulation, ähnlich wie GRID. Das neue Hot Pursuit ist pure Arcade. Da gibts schon nen großen Unterschied.
-13-Ger 25 Melden Geschrieben 17. November 2010 Shift war ne Mischung aus Arcade und Simulation, ähnlich wie GRID. Das neue Hot Pursuit ist pure Arcade. Da gibts schon nen großen Unterschied. Das wollte ich damit sagen. Wers mag sich von Cops über Highwyas zu jagen, ok. Ich persöhnlich habe lieber "echte" Rennstrecken wie zb die Nordschleife in Shift 1. Und GRID hat definitiv mehr Arcade Stil als Shift, obwohl ich beides spiele. GRID hatte viel potential was verschenkt wurde. Zu wenig Strecken pro Klasse war das größte Problem. Das wurde in DiRT2 dann zb besser gemacht, online kannst du jede Strecke mit jeder Klasse kombinieren, warum das in GRID nicht gemacht wurde ist mir bis heute schleierhaft.