Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) BFG - Shift2 Optix78 - optix78 flavor.himself - flavorhimself Muniman793 - SM0GGI - PC Bearbeitet 2. April 2011 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ach so, vielleicht wäre es noch clever die Plattform zu nennen: BFG - Shift2 - Plattform Optix78 - optix78 flavor.himself - flavorhimself - PC Muniman793 - SM0GGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) BFG - Shift2 - Plattform Optix78 - optix78 - PC flavor.himself - flavorhimself - PC Muniman793 - SM0GGI Habe es bei mir geändert Bearbeitet 2. April 2011 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Boah, der Lexus LFA kotzt mich so an. Das erste Rennen wo man den gestellt bekommen hat war schon kacke, aber dieses Zeitrennen auf "Riviera" ist noch mehr zum kotzen. Schön, dass die Kackschleuder nicht um Haarnadelkurven fährt, nein die schwimmt auch in schnellen Kurven. Hab diese Zeitprüfung extra lange vor mir hergeschoben, aber auch jetzt fehlt mir 'ne volle Sekunde zur schwersten Zeit. Ich dreh durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja, stimmt. Das erste war doch dieses Nachtrennen, oder? Da habe ich nur einen überholt, habe dann als Dritter das Rennen beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Jep, war relativ zum Anfang. Dieser eine Sprung hat mich total angenervt. Leider finde ich, dass einige fiktive Kurse ziemlich dämlich, unharmonisch, eng, etc. sind. Aber wat solls, gibt viele andere schöne Strecken. Aber ich weiß nachwievor nicht, wie ich mit dem LFA die 1:11,00 knacken soll. Schon wieder, ich hänge bei 1:12,20 fest. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 BFG - Shift2 - Plattform Optix78 - optix78 - PC flavor.himself - flavorhimself - PC Muniman793 - SM0GGI Expoatze - Expoatze - PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hat eigentlich irgentwer ne richtig gute drifting karre gefunden? Man kann die wagen ja leider nicht testfahren.. und der standart Nissan? ist auch nicht grad der hammer wenn man anständig punkte absahnen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hat eigentlich irgentwer ne richtig gute drifting karre gefunden? Man kann die wagen ja leider nicht testfahren.. und der standart Nissan? ist auch nicht grad der hammer wenn man anständig punkte absahnen will am anfang gewinnt man doch sonen fett aufgemotzten RX8 den mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hat eigentlich irgentwer ne richtig gute drifting karre gefunden? Man kann die wagen ja leider nicht testfahren.. und der standart Nissan? ist auch nicht grad der hammer wenn man anständig punkte absahnen will am anfang gewinnt man doch sonen fett aufgemotzten RX8 den mal probiert? Die fett aufgemotzten karren gehen garnicht, die haben fürs driften schon wieder zuviel dampf unter der haube.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Driften ist Grütze, aber die Grütze kann man erlernen. Nach 10 Testrunden drehe ich mich pro Runde nur noch 2x. Akzeptabel. Du kannst doch eigentlich Karren testfahren. Kaufen, Testen, bei Nichtgefallen bekommst du beim Verkauf 100% der Kohle wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Driften ist Grütze, aber die Grütze kann man erlernen. Nach 10 Testrunden drehe ich mich pro Runde nur noch 2x. Akzeptabel. Du kannst doch eigentlich Karren testfahren. Kaufen, Testen, bei Nichtgefallen bekommst du beim Verkauf 100% der Kohle wieder. :effort: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ach ja, "die Hand Gottes" ist angeblich auch am Start. Nur frag ich mich: Was hat Diego Maradona mit Zeitrennen zu tun? €: So, hab eben mal die Driftrennen angefangen. Der 240SX-S13 ist der Anfängerübungswagen, für die ersten Rennen reicht der locker. Bearbeitet 2. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hat eigentlich irgentwer ne richtig gute drifting karre gefunden? Man kann die wagen ja leider nicht testfahren.. und der standart Nissan? ist auch nicht grad der hammer wenn man anständig punkte absahnen will am anfang gewinnt man doch sonen fett aufgemotzten RX8 den mal probiert? Die fett aufgemotzten karren gehen garnicht, die haben fürs driften schon wieder zuviel dampf unter der haube.. ok, fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Platzen nur mir beim Driften ständig die Reifen oder kennt das noch irgendwer? Meistens in der letzten Driftrunde beide Hinterreifen innerhalb von 10s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...