Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Platzen nur mir beim Driften ständig die Reifen oder kennt das noch irgendwer? Meistens in der letzten Driftrunde beide Hinterreifen innerhalb von 10s. Nein passiert mir auch andauernd xD Fürs driften hab ich schaden generell auf "optisch" gestellt. Ich möcht mal wissen welches designer genie sich das ausgedacht hat.. bei fehlerfreien driften platzen einem nach ~ 3km die reifen und die karre dreht sich nurnoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) @ optix78: Sry, ich musste leider einige deiner "Audi S4"-Zeiten im Autolog unterbieten. €: meh, seit heute hängt sich das Spiel andauernd willkürlich an diversen Stellen auf; was'n da los? Noch interessanter ist, dass Google diverse Freezes auf allen Plattformen auswirft. Bearbeitet 3. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Den einzigen Bug den ich auf meiner 360 habe ist das der Rückspiegel manchmal nicht geht (schwarz ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wat ist dat denn? 38% Karrierefortschritt aber eben max. Fahrerlevel von 20 erreicht. Wo ist da der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wat ist dat denn? 38% Karrierefortschritt aber eben max. Fahrerlevel von 20 erreicht. Wo ist da der Sinn? instant gratification generation halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) RANK UP! MASTER SERGEANT SHOOTER SERGEANT IMPORTANT PERSON OF SERGEANTS EXTREM! Bearbeitet 3. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wat ist dat denn? 38% Karrierefortschritt aber eben max. Fahrerlevel von 20 erreicht. Wo ist da der Sinn? Du hast ja noch viel Zeug zu tun - aber wirst du nicht beschränkt nach dem Motto" Nö, das darfst du noch nicht fahren/ Machen/ kaufen"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wat ist dat denn? 38% Karrierefortschritt aber eben max. Fahrerlevel von 20 erreicht. Wo ist da der Sinn? Du hast ja noch viel Zeug zu tun - aber wirst du nicht beschränkt nach dem Motto" Nö, das darfst du noch nicht fahren/ Machen/ kaufen"... Ist ja trotzdem schwachsinnig, ich will bei Dragonage ja auch nicht noch der hälfte der story max level erreichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schafft die Ränge in Spielen ab, so'n neumodischer Schnickschnack! Aber jetzt kommen die wirklich schönen Rennserien. Yay! ...und die amerikanischen, mein Auto hat 5000PS und fährt um die Zeit, Rennen, die hab ich bisher ausgelassen. Meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Schafft die Ränge in Spielen ab, so'n neumodischer Schnickschnack! Aber jetzt kommen die wirklich schönen Rennserien. Yay! ...und die amerikanischen, mein Auto hat 5000PS und fährt um die Zeit, Rennen, die hab ich bisher ausgelassen. Meh. Für Druckfehler wird keine Haftung übernommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 War doch eine bewusste Übertreibung und eine Anspielung auf die Zeitrennen, bei denen man gegen die "Hand Gottes" antreten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 @ optix78: Sry, ich musste leider einige deiner "Audi S4"-Zeiten im Autolog unterbieten. ich habe erst mal einen wieder richtig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Meintest du Donington mit 2:38? Falls ja, hab ich's zurück: 2:33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jo, kann der nur sein habe keinen anderen gefahren. fährst du mit pad? Und welche schwierigeitsgrad hast du eingestellt? irgendwie muß ich noch die steuerung einstellen fahre mehr neben der strecke als drauf. Auf was habt ihr die lenkung eingestellt ich meine todeszone usw? Komisch ist auch, ich fahre in die kurve ideal linie ist grün und rutsche trotzdem von der bahn. einer ahnung was ich ändern sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 jo, kann der nur sein habe keinen anderen gefahren. fährst du mit pad? Und welche schwierigeitsgrad hast du eingestellt? irgendwie muß ich noch die steuerung einstellen fahre mehr neben der strecke als drauf. Auf was habt ihr die lenkung eingestellt ich meine todeszone usw? Komisch ist auch, ich fahre in die kurve ideal linie ist grün und rutsche trotzdem von der bahn. einer ahnung was ich ändern sollte? [Klugscheiss Modus an] Lass die Ideallinie aus, ohne fährst du nach 5 Runden eh schneller, irritiert bloss der Mist[Klugscheiss Modus aus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...