Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das mit dem "Guten Tag sagen" vermisse ich wirklich. Nun ziehen die eine große Show mit Profifahrern und entsprechendem Palaver ab und dann kann man nicht einmal vernünftig tourenwagenmäßig "anklopfen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 mein reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Können eigentlich die Reifen beim Bremsen blockieren? Klar bin ich ab und zu mal geradeaus weitergerauscht, wenn ich den Bremspunkt verfehlt habe, habe dann aber weder blockierende Reifen gespürt noch hab ich Rauch gesehen. Was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 ABS an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Pfff, nix da, alles aus! €: Grad nochmal getestet: Vollbremsung mit Porsche 918 aus 200kmh, absolut keine blockierenden Reifen (außer bei der allerletzten Reifendrehung). Übrigens: auch beim vollen Beschleunigen aus 0 kmh ist (fast) kein Wheelspin da. Wohlgemerkt Fahrhilfen sind sowas von aus. Das ist echt enttäuschend. Bearbeitet 6. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) is halt keine waschechte simulation, man will ja auch die Arcade-Gamer mit abgreifen Bearbeitet 7. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=31733 nice, hab ich schon länger gesucht quasi die normale helmkamera, allerdings ohne diesen nervigen blick in die kurve rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) @ Buddy: Aber dann darf man nicht vorher marketingtechnisch rumtönen, wie toll und intensiv die Physikberechnungen sind und dass GT/Forza einpacken können. Finde Shift super, macht mir sehr viel Spaß und hat sich gelohnt, aber diese Punkte enttäuschen. @ pnshr: Hmm, langsam kommen die Mods ins Rollen. Freu mich auf weitere. Laufen die eigentlich auch online? Bearbeitet 7. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie wärs wenn wir den Thread wiederbeleben? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44038 Hab halt niemanden in meinem Autolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat jemand auch ein Lag/ eine Verzögerung bei Rennen in Shift 2? Hab ich heute in diversen Rennen bemerkt. Beim Start schaltet die Ampel auf grün, eine Verzögerungssekunde vergeht, dann gibt das Auto erst Gas, obwohl ich den Analoghebel konstant gedrückt halte. Bei Crashs ähnlich. Fahr ich der KI direkt rein - Verzögerungssekunde, dann erst Crashgeräusch und Rückmeldung in der Lenkung. Total strange! Kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hast du zufällig Xfire am laufen? Wenn ja, dann stell in den Optionen mal Xfire-Ingame aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Nee, nix, gar nix, nicht mal Fraps oder ähnliches. Ist mir aber auch erst heute bewusst aufgefallen, dass da Verzögerungen sind. Hab sogar die "ATI Catalyst 11.4 Preview" laufen, die Shift2 "Schub" geben soll. Evtl. wirds auch nur mal Zeit, dass ich den Rechner neu aufsetze, hatte ich eigentlich für dieses WE geplant, aber verpennt. Bearbeitet 10. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Weiß jemand wo die Speicherstände gespeichert werden? Musste nämlich meinen Rechner plätten. Ich hoffe das das Spiel die Speicherstände nicht auf der WIndowspatition speichert. Werden die vielleicht online über Autolog gespeichert oder sind die iwo im Spielerordner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Win7? Eigene Dateien (Bibliotheken)/Dokumente/Shift 2 Unleashed/profiles €: Da ist das Profil drin. Ob allerdings mehr als Zeiten im Autolog online gespeichert werden, mag ich mal bezweifeln. Hatte meinen Rechner auch neu aufgesetzt und installiere nachher Shift2 erst wieder. Vorsichtshalber habe ich mir vorher den o.g. Ordner gesichert. Bearbeitet 14. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Win7? Eigene Dateien (Bibliotheken)/Dokumente/Shift 2 Unleashed/profiles €: Da ist das Profil drin. Ob allerdings mehr als Zeiten im Autolog online gespeichert werden, mag ich mal bezweifeln. Hatte meinen Rechner auch neu aufgesetzt und installiere nachher erst Shift2 wieder. Vorsichtshalbe habe ich mir vorher den o.g. Ordner gesichert. Ich konnte mir nix sichern da ich nen Trojaner aufm Rechner hat. Da muss ich mal hoffen das Autolog die profile selbst auch speichert,hab erstma keine Lust die ganzen Rennen nochmal zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...