Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hast du denn C:/ schon geplättet? Ansonsten boote doch per Linux-LiveCD und sicher dir darüber den Ordner, sofern noch vorhanden!? Ansonsten fahr die paar Rennen einfach nochmal, vielleicht wirds schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2011 Autolog speichert leider nicht die Profiele in ner Cloud das hab ich daran gemerkt als ich über nen Rechner eines Freundes zocken wollte und bei 0 anfangen durfte... genauso wie man ja auch pro Seriennummer nur ein Onlineprofiel hat... (das wird komischerweise online gespeichert *würg* oder hab ich was übersehen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Hat jemand eine ATI-Karte + Shift2 und kann bitte mal folgendes überprüfen!? Treiber: Catalyst 11.3 AppProfile: 11.3 CAP3 Angeblich soll das neue AppProfile ein Profil für Shift2 innehaben. Jedoch verursachen jene AppProfiles bei mir jederzeit reproduzierbare Grafikfehler bei dem Rennspiel. Deinstalliere ich das Profil, hab ich keine mehr. Kann das jemand bestätigen? €: Fotos angefügt Bearbeitet 15. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich weiß nicht wie das mit den Profilen ist aber wenn du die ändern kannst mach mal den Haken bei "Enable Surface Format Optimization" unter Catalyst A.I. raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute. Ich wollt mal fragen ob Interesse an gemeinsamen Rennen besteht. Wir veranstalten in einem anderen Forum in unregelmäßigen Abständen "Schneckenrennen". Einzige Teilnahmebedingung ist eine faire Fahrweise und dass man nich gleich ausrastet wenn man mal von der Strecke geschossen wird. Einige fahren nunmalbesser als andere. Bisher waren wir immer nur 4 Mann was uns zu wenig war. Mit Terminen sind wir recht flexibel denk ich. Meistens werden 5 Rennen gefahren. Die Strecken und Autos werden einige Tage vorher vorgeschlagen damit genug Zeit zum kaufen und tunen bleibt. Also wenn ihr Lust habt einfach hier reinschreiben und ich poste die Strecken, Wagen und den Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 jo wär dabei. ist nur immer knapp bei mir mitte zeit. also muss ich schauen ob ich dann kann. so long. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2011 wasn das! Habe unleashed gerade mal zu 30% durch, da kann ich nach level 20 keine erfahrungspunkte mehr sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jep, bemängelte ich kürzlich auch schon. Aber draufge-, die Rennen machen ja das Vergnügen, nicht die dämlichen XP. Wenn schon XP, dann wenigstens so konsequent wie in Forza, wo man bis in hohe Level mit XP-Bonuswagen belohnt wird. Btw, ich hoffe, dass SMS langsam mal mit dem Patch angetanzt kommen, Nachtrennen sind aufgrund der FPS-Einbrüche teilweise unfahrbar (GT1 in London ). Daher ruht Shift2 momentan etwas, da ich gern flüssig spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2011 mmh fps einbrüche habe ich bei mir noch nicht festgestellt, fahre auch noch nicht gt1. was mich aber mehr ankotzt sind die nachtrennen und drift dinger,naja egal der rest ist ja ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) DLC-News: Shift2 Legends Pack offiziell angekündigt! EA/SMS haben auf der Shift2-Homepage bekanntgegeben, dass in Kürze ein Legenden-DLC erscheinen wird. Dieser beinhaltet 14 Autos sowie 5 (6) Rennstrecken(-varianten) der 60/70er-Jahre. Laut offizieller Meldung wird dieser DLC für PS3/Xbox360 angekündigt, im Forum der Seite nogripracing.com, in dem auch die SMS-Entwickler posten, wird aber gemunkelt, dass der DLC auch für den PC erscheint. Dies ist aber -zumindest vorerst- noch Spekulation, unter Berufung auf Twittereinträge der Entwickler. Weiterhin könnte evtl. sogar davon ausgegangen werden, dass der erste PC-Patch sogar den DLC enthält, was aber auch noch nicht bestätigt ist. Die vollständige Ankündigung ist auf der NFS-Homepage einsehbar. Dort werden auch die Autos und Strecken gelistet. --- Persönlich lehne ich mich momentan etwas entspannt zurück, da ein Entwickler im Nogripforum sagte, dass die diversen DLCs von SlightyMadStudios so entwickelt wurden, dass sie auf allen Plattformen erscheinen können. Allerdings liegt diese Planung vollkommen bei EA, SMS kann dabei nicht mitentscheiden. Die besagte "Zeilenleserei" der Twitter-/Foreneinträge lässt aber viel Platz für PC-DLC-Hoffnungen! Und dementiert wurde bisher gar nichts! Bearbeitet 21. April 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2011 http://www.virtualr.net/need-for-speed-shi...k-car-previews/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hat jemand fundiertere Ahnung von Tuningeinstellungen (also Federung/ Stabis - hart/weich und so) in Rennspielen oder kennt 'ne Seite wo das intensiv beschrieben wird? Irgendwie reichen meine Grundkenntnisse nicht aus, um schnell effektive Streckensettings zu erarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich stelle eigentlich immer das selbe ein. Bremskraft: 12 Lenkeinschlag: je nach Auto um die 30 Bodenfreiheit: beides 0 Aerodynamik: immer voll Stabies: fast voll hart Federn: bissschen mehr als Hälfte Getriebe ganz kurz und dann an Strecke anpassen. Aber ich glaub du fährst mit Pad. Keine Ahnung ob das übertragbar ist. Bei Shift kann man eigentlich nur probieren. Oder lies mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hmm, mit Pad. Ist aber nicht weiter schlimm, denn die Einstellung ob die Bodenfreiheit nun 0 oder 3 beträgt, kann ich selber rausfinden. Fand es nur extrem problematisch vor einigen Einstellmöglichkeiten zu sitzen und nicht zu wissen, was hoch-/runterstellen bewirkt. Beispiel: Gumpert Apollo auf "Road America" - Getriebeeinstellungen/Spoiler alles kein Problem, halt Try'n'Error. Allerdings gibts auf der Strecke paar heftige Bodenwellen, der Wagen schlägt richtig durch, verspringt aber nicht. Da weiß ich nicht, welche Parameter ich verstellen muss, um den stabiler zu bekommen. Aber der Link ist nicht verkehrt. Danke! Bearbeitet 12. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Der Gumpert ist halt so ein Extremauto. Aber gegen Bodenwellen hilft an den Dämpfern zu spielen. Hab Shift 2 grad nicht offen sonst könnt ich sagen welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...