Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ist nicht wild, war halt ein Beispiel mit dem Gumpert. Hätte auch jedes andere Auto nennen können. Geht mir halt um das letzte bißchen Speed. Wobei ich den Gumpert, entgegen vieler anderer Stimmen, extrem genial zur fahren finde, während ich bspw. einen Dickschiff wie den Veyron hasse, untersteuernde häßliche Mistkrücke. Irgendwie ist mir Shift2 durch die Einstellungsmöglichkeiten (und die damit verbundene Möglichkeit konkurrenzfähige Autos zu schaffen) sehr ans Herz gewachsen. Macht mal richtig Spaß das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Den Veyron mochte ich noch nie. Einfach nur hässlich diese Auto. Ich find auch super das man mit praktisch jedem Auto ganz oben mitfahren kann wenn es voll ausgebaut und gut abgestimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) €dith vermeidet Doppelposts: Alter Post Naja, mit jedem (leider) nicht. Gumpert, Bugatti, Pagani, Koenigsegg, Porsche (918) fahren schon in einer eigenen Liga. Evtl. kommt ein vollgeupgradeter Audi R8 bzw. Nissan GT-R noch ran, der untersteuert und rutscht leider extrem. Manchmal finde ich die Klassenabstufung auch etwas eigenartig. In der C-Klasse upgradest man den R8 bis knapp unter die Levelgrenze und ist mit dem so gnadenlos schnell, da hält kein anderer C-Wagen mit. Aber naja, Haarspaltereien. €: Ist aber recht streckenabhängig. Auf der "Road America" muss ich den Gumpert auch extrem anpassen, ansonsten ziehen Bugattis und Paganis auf den langen Geraden sowas von vorbei.Andererseits düse ich mit dem Gumpert in Tokio an den anderen vorbei. Das passt schon ganz gut. --- Neuer Post "> Bearbeitet 13. Mai 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schick Schick wobei mir das Legends Pack besser gefällt,ich hoffe die bringen das bald fürn PC raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Schick Schick wobei mir das Legends Pack besser gefällt,ich hoffe die bringen das bald fürn PC raus. durch modder gibts das sicher wieder für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jein, lese recht gern im Nogrip-Forum mit, wo ja auch die Entwickler mitposten. Die verlieren zwar kein Wort über Modbarkeit, aber die findigen Modder sind nicht begeistert von Shift2, da muss irgendwas blocken, daher wären DLC-Packs nicht so leicht einfügbar (wenn überhaupt) wie bei Shift1. Aber ich hab das vor Tagen eine Stellungnahme zum kommenden 2. Patch gelesen, dass dort DLC-Support (in welcher Form auch immer) eingebaut wird. Offiziell wurden die Packs für PC ja nie dementiert. Bin da guter Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Jein, lese recht gern im Nogrip-Forum mit, das isn super forum auch nicht schlecht ist virtual-r http://www.virtualr.net/ immer mit aktuellen news Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So, jetzt muss ich mal etwas flamen: Bisher ist das "Legends Pack" als DLC für Shift 2 nur auf den Konsolen erschienen, für PC wurde es jedoch nicht dementiert. Morgen soll das "Speedhunter Pack" kommen und keiner blickt mehr durch auf welchen Plattformen dieses veröffentlicht wird. PCGH berichtet fröhlich, dass es für PC erscheint. In diversen Foren, der Einfachheit halber verlinke ich mal das PCGH-Forum, da sämtliche Infos-Updates dort schön zusammengefasst sind, gab es erst eine offizielle EA-Ankündigung "auch für PC", die nunmehr doch wieder dementiert wurde. Jetzt mal ganz im Ernst: Haben die bei EA noch alle Latten am Zaun? Ja - Nein - weiß da überhaupt noch jemand, was Sache ist? Ein Entwickler muss so gestraft sein, wenn der Publisher EA heißt. Ist doch 'ne Frechheit sondergleichen; aber die Kundschaft hat ja schon gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich fahr in shift 2 lieber dickschiffe wie den bentley continental hab ausserdem noch ne corvette z06 mit 1200ps. geht auch ganz gut ab, solange keine kurven kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gut, dass du den letzten Satz noch geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) in kurven (besonders am ausgang) muss man halt mit 1200ps am heck vorsichtig gas geben dafür ist man auch auf den hinteren plätzen am start gaaanz schnell erster und geht damit ungestört in die erste kurve Bearbeitet 16. Mai 2011 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich meinte eigentlich das unmögliche Einlenken, mit einem Bentley Continental-Containerschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 geht eigendlich. vllt ist der xbox controller genrell zu sensitiv eingestellt oder so, jedenfalls ist das der einzige wagen der nicht hin und her fliegt nur wenn ich mal kurz die taste andrücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die sollten lieber mal den Bug fixen, dass man im MP dem Spiel eines Freundes nicht beitreten kann. Der Patch hats ja leider auch nicht besser gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Lange Zeit war's ruhig um Shift 2. Anbei jedoch 2 Quotes aus dem Nogripforum eines Shift2-Entwicklers zu den Themen "2. Patch", "PC-DLC", "Kritik an EA's Auffassung des Kundensupports"; bitte zwischen den Zeilen lesen: It's really about communication - we got told the PC DLC passed EA cert on Friday.... and it's still not out. It's frustrating for the team because it's free and cool for the people that have showed great patience. Redi mailed me earlier in the week about the positive reaction here from the community when we couldn't include all the features we promised. I had braced for a total shit-storm, but mostly we got understanding - I'm definitely going to continue the transparency on future projects : especially when we have more control. Quelle I'm confused - our team fixed about 7000 devtrack EA reported bugs for the shipped game, which is slightly less than the average (I'd shipped 15 EA titles previously) ... All bugs reported for the patches raised were fixed, and then we did a whole load of stuff that weren't asked for, which apparently were too costly to test. What exactly do you want me to admit? I can assure you that SMS separate from EA as a publisher will have much more flexibility.. Quelle Ich würde mal sagen, da ist jemand mächtig vom Publisher EA (und dessen Restriktionen) angepisst. Bearbeitet 16. Juni 2011 von flavor.himself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...