Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die beiden DLCs kommen für den PC kostenlos, wurde heute auf der offiziellen NFS-Homepage bekanntgegeben (Link).

Freu mich vor allem auf das Legends Pack :awesome:

Geschrieben
Die beiden DLCs kommen für den PC kostenlos, wurde heute auf der offiziellen NFS-Homepage bekanntgegeben (Link).

Erste Sahne :daumenhoch: Einzigster Wermutstropfen ist das man diesen beschissenen EA download manager runterladen muss. :daumenrunter:

Geschrieben

Erste Sahne :daumenhoch: Einzigster Wermutstropfen ist das man diesen beschissenen EA download manager runterladen muss. :daumenrunter:

gott wie schlimm :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß irgendjemand wie ich nun mein Shift 2 bei diesem beschissenen Origin aktiviert bekomme? Die offizielle Anleitung hilft mir da kein bisschen weiter.

E: Ah,eben im NFS Forum gelesen das man sein Shift 2 erst ab 17:00 Uhr aktivieren kann.

E2: Nun ist es rausgekommen Download. Man muss den DLC in den Warenkorb legen und so tun als würde man da ein Spiel kaufen. Noch umständlicher hätte man das DLC auch nicht anbieten können.^^

E3:Hier nochmal die Komplette Anleitung:

Wenn du SHIFT 2 bereits besitzt, nutze den folgenden Weg.

1. Gehe auf der store.origins.com Seite auf die DLC bzw. die Produktseite.

2. Wähle aus dem Dropdown die Version aus, mit der du Shift 2 ursprünglich gekauft hast:

- Boxed- EA Store/Origin

- Download

- Kauf aus anderer Download-Quelle

3. Schließe den Einkauf ab.

4. Nach erfolgreichem Einkauf öffnet sich eine Bestätigungsseite und du erhältst eine eMail mit den Infos, wie du die Inhalte einlösen kannst

4.1 Lade ORIGIN herunter und installiere das Programm

4.2 Start ORIGIN und gehe zum MEINE SPIELE Reiter. Lade dort die beiden Packs herunter und installiere sie. Zu diesem Zweck musst du Shift 2 vorher bereits auf deinem Rechner installiert haben.

4.3 Starte das Spiel.

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben

Ist das Spiel ohne Lenkrad spielbar?

Geschrieben

Wird denke ich auch zum Teil davon abhängen, mit welchen Einstellungen der Fahrhilfen du fahren willst.

Ich selber fahre mit Tastatur und komm damit gut zurecht. Ich spiel aber auf einem der einfacheren Fahrphysik-Level. Glaub ich zumindest, hab mir das am Anfang mal so eingestellt wie es gepasst hat und dann nie mehr ins Menü geschaut. :ugly:

Geschrieben

Ok, danke. Ich habe nämlich gehört, dass das Spiel ohne Lenkrad einfach unspielbar sei.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist das Spiel ohne Lenkrad spielbar?

natürlich ist es das

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

zockt das noch jemand von euch ?

Bearbeitet von maxtower
Geschrieben

Manchmal bisschen offline. Aber nur selten.

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal ein lets play gebastelt :)

">
Bearbeitet von TFS Headbanger
Geschrieben

Guten morgen erst mal :D

was würdet ihr mal von ein 1000km rennen auf der Nordschleifen halten das sind ca. 48runden

das ganze natürlich online.

Wen man mehre Fahrer hat kann man das ja mal so machen und wen einer ein ts dann noch hat ist der spars doch schon vorprogrammiert