Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 SHIFT 2 Unleashed kommt bereits im Frühjahr 2011 Hoffentlich wirds mindestens genauso gut wie Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene76 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also Single Player mag die NFS Serie ja gut sein aber was gar nicht geht ist der Multiplayer, da wird man mit irgendwen zusammen in ein Spiel geworfen um dann Online zu spielen, wenn es da sowas wie einen Serverbrowser geben würde um sich auszusuchen mit wem man Spielt und aus welchem Land. Genau das ist der Grund warum ich mir keines der Serie mehr kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 SHIFT 2 Unleashed kommt bereits im Frühjahr 2011 Hoffentlich wirds mindestens genauso gut wie Teil 1. Na Super, wenn EA jetzt statt im Jahrestakt schon alle 6 Monate ein neues NFS rausbringt, wird die Qualität ja ernorm steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 SHIFT 2 Unleashed kommt bereits im Frühjahr 2011 Hoffentlich wirds mindestens genauso gut wie Teil 1. Na Super, wenn EA jetzt statt im Jahrestakt schon alle 6 Monate ein neues NFS rausbringt, wird die Qualität ja ernorm steigen das entwickeln doch immer andere studios... blackbox, criterion und noch jemand glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 SHIFT 2 Unleashed kommt bereits im Frühjahr 2011 Hoffentlich wirds mindestens genauso gut wie Teil 1. Na Super, wenn EA jetzt statt im Jahrestakt schon alle 6 Monate ein neues NFS rausbringt, wird die Qualität ja ernorm steigen das entwickeln doch immer andere studios... blackbox, criterion und noch jemand glaub ich Slightly Mad Studios machen die Shifts, das ehemals GTR und GT Legends Team sofern ich mich richtig erinnere. Also Shift hat mir bis auf die richtig miese Optimierung total gut gefallen, deswegen werde ich mir Shift 2 auch angucken. Wenn der Trailer nicht lügt wirds auch Nachtrennen geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) packshot veröffentlicht: also nachtrennen gibts auf jeden fall wenn die schon aufm cover sind Bearbeitet 1. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ist doch total egal von wem es entwickelt wird. EA lässt es eh total verkommen und ich glaube auch nicht mehr an was anderes bis ein spiel ein paar wochen draußen ist und genügend spielermeinung da sind. Alles andere kann man einfach nicht mehr nehmen um zu schauen ob ein spiel gut ist oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat jemand zufällig ein günstigeres Angebot wie das hier (360)? http://www.mk-games.de/XBOX-360/Games-16/G...shed---360.html 49,99€ + Porto (2,50€) - 5€ Neukundengutschein (Zock5Rampe) Wollte es eigentlich in Deutschland kaufen damit ichs sofort habe, würde mir aber auch erstmal Angebote aus UK anschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also ich habe es beim EA-Store um 37,99 gekauft, ist ist halt ohne DVD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) key bei g2play kostet der key 27,99 da werd ichs mir auch holen :3 Bearbeitet 22. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wicked 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Wenn ich das einmal erwähnen darf, bei uns auf der neuen Seite gibt es neben Battlefield auch alle Infos rund um NFS Shift 2 Wrecking Crew eSports Community Shift 2 News Bearbeitet 22. März 2011 von Wicked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Release Trailer ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 das wird sooooo geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-13-Ger 25 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gestern über einen Händler aus GB für 29,99 inklusive Versand bestellt. Wäre das ganze nicht über Paypal gelaufen hätte ich das als Bauernfängerei abgetan. Ist allerdings dafür "nur" das normale Game, nicht die Limited Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gestern über einen Händler aus GB für 29,99 inklusive Versand bestellt. Wäre das ganze nicht über Paypal gelaufen hätte ich das als Bauernfängerei abgetan. Ist allerdings dafür "nur" das normale Game, nicht die Limited Edition. Soweit ich weiß gibts doch zu Beginn eh nur die Limited? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...