pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) geht leider nicht € gibt übrigens schon 2 minimods http://www.virtualr.net/need-for-speed-shi...-mods-released/ Bearbeitet 30. März 2011 von pnshr
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 Och nö, ich will auch lieber Englisch. Naja, bis morgen kann ich ja noch googlen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) also es ist auf jedenfall multilanguage... vllt kommt bald ein language changer warum kann man nicht wie bei shift1 einfach ne abfrage einbauen Bearbeitet 30. März 2011 von pnshr
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 Es ist EA, da ist alles irgendwie anders. meh, erste Enttäuschung.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 im steamforum fragte auch schon jemand (noch ohne antwort) http://forums.steampowered.com/forums/show....php?p=21524497 da werd ich auch mal dranbleiben
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. März 2011 Das spiel macht schonmal super laune Die angesprochene schwammige steuerung ist mir nur im prolog mit dem gtr aufgefallen.. allerdings waren die fahrhilfen da auch noch auf "normal" direkt mal auf "pro" umgestellt und mit dem chevrolet cobalt SS ist das seeeehr viel direkter und besser. Grafik und performance sind top, einzig die sehr kurzen rennen stören mich wieder (2 runden, wtf?)
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 pnshr: Bringt es was in der Registry statt "en_us" nur "en" einzutragen? (den anderen Eintrag dabei auf "English" lassen)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 pnshr: Bringt es was in der Registry statt "en_us" nur "en" einzutragen? (den anderen Eintrag dabei auf "English" lassen) nope, auf "en" hatte ich es zuerst, ging nicht. mit "en_us" das gleiche
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 Grad bei der Suche nach Sprachänderungsmöglichkeiten auf bekannten Seiten gelandet, die Rapidsharelinks verteilen. Unsere Generation Softwarepiraten saugt sich doch echt illegal und kostenlos das Spiel und mault dann noch, wie langweilig Shift2 doch sein soll und sie mehr erwartet hätten. Schade, dass strenge, kontrollierende Eltern heute wohl Mangelware sind.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 30. März 2011 Grad bei der Suche nach Sprachänderungsmöglichkeiten auf bekannten Seiten gelandet, die Rapidsharelinks verteilen. Unsere Generation Softwarepiraten saugt sich doch echt illegal und kostenlos das Spiel und mault dann noch, wie langweilig Shift2 doch sein soll und sie mehr erwartet hätten. Schade, dass strenge, kontrollierende Eltern heute wohl Mangelware sind. Ich kann den leuten keinen vorwurf machen das sie nicht gleich ohne jegliche vorab demo in den laden laufen und blind spiele kaufen. Wenn man mal überlegt das in letzter zeit 90% der spiele der letzte scheiss sind.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Nee, ich auch nicht, der Vorwurf ist: kostenlos, aber trotzdem meckern. (wobei ich persönlich mir lieber ein Spiel nicht kaufe, statt es zu laden. Hab -für mich selber- vor langer Zeit beschlossen, keine Piraterie zu betreiben, bin aber kein Moralapostel, wenn meine Freunde trotzdem laden) €: Yay, grad einen Screenshot vom Acura NSX gesehen. Was freu ich mich auf die Karre. Bearbeitet 30. März 2011 von flavor.himself
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 Nee, ich auch nicht, der Vorwurf ist: kostenlos, aber trotzdem meckern. (wobei ich persönlich mir lieber ein Spiel nicht kaufe, statt es zu laden. Hab -für mich selber- vor langer Zeit beschlossen, keine Piraterie zu betreiben, bin aber kein Moralapostel, wenn meine Freunde trotzdem laden) €: Yay, grad einen Screenshot vom Acura NSX gesehen. Was freu ich mich auf die Karre. auf der offiziellen seite gibts ne schöne übersicht der wagen inkl. screens http://www.needforspeed.com/shift2unleashed/cars
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Ich mach auf jeden Fall nicht den gleichen Fehler wie beim ersten Teil. Da waren über 40 € rausgeschmissenes Geld. Ich teste erst bevor ich kauf. Hoffentlich ist die Steuerung besser geworden. Endlich wieder ein gutes Rennspiel *träum* Bearbeitet 30. März 2011 von Turnbeutel
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Ich mach auf jeden Fall nicht den gleichen Fehler wie bim ersten Teil. Ich teste erst bevor ich kauf. Hoffentlich ist die Steuerung besser geworden. Endlich wieder ein gutes Rennspiel *träum* ich kann dich beruhigen, die autos steuern sich nicht mehr wie eisschollen macht laune das spiel, die helmetcam is echt super. die ganze atmosphäre im cockpit ist einfach top, können sich manche spiele (gerade forza z.b., da gehts ja total steril und langweilig zu im cockpit) ne scheibe von abschneiden. jetzt nur noch die sprache umgestellt kriegen Bearbeitet 30. März 2011 von pnshr
Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Nein. Er hat automatisch Deutsch eingestellt. Kanns auch nicht ändern. =/