Zum Inhalt springen
complex

Need for Speed Shift 2

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself
Geschrieben

Och nö, ich will auch lieber Englisch. Naja, bis morgen kann ich ja noch googlen.

Geschrieben (bearbeitet)

also es ist auf jedenfall multilanguage...

vllt kommt bald ein language changer :( warum kann man nicht wie bei shift1 einfach ne abfrage einbauen -_-

Bearbeitet von pnshr
Gast flavor.himself
Geschrieben

Es ist EA, da ist alles irgendwie anders. meh, erste Enttäuschung.

Geschrieben

Das spiel macht schonmal super laune :D

Die angesprochene schwammige steuerung ist mir nur im prolog mit dem gtr aufgefallen.. allerdings waren die fahrhilfen da auch noch auf "normal"

direkt mal auf "pro" umgestellt und mit dem chevrolet cobalt SS ist das seeeehr viel direkter und besser.

Grafik und performance sind top, einzig die sehr kurzen rennen stören mich wieder (2 runden, wtf?)

Gast flavor.himself
Geschrieben

pnshr: Bringt es was in der Registry statt "en_us" nur "en" einzutragen? (den anderen Eintrag dabei auf "English" lassen)

Geschrieben
pnshr: Bringt es was in der Registry statt "en_us" nur "en" einzutragen? (den anderen Eintrag dabei auf "English" lassen)

nope, auf "en" hatte ich es zuerst, ging nicht. mit "en_us" das gleiche :(

Gast flavor.himself
Geschrieben

Grad bei der Suche nach Sprachänderungsmöglichkeiten auf bekannten Seiten gelandet, die Rapidsharelinks verteilen.

Unsere Generation Softwarepiraten saugt sich doch echt illegal und kostenlos das Spiel und mault dann noch, wie langweilig Shift2 doch sein soll und sie mehr erwartet hätten. :facepalm:

Schade, dass strenge, kontrollierende Eltern heute wohl Mangelware sind.

Geschrieben
Grad bei der Suche nach Sprachänderungsmöglichkeiten auf bekannten Seiten gelandet, die Rapidsharelinks verteilen.

Unsere Generation Softwarepiraten saugt sich doch echt illegal und kostenlos das Spiel und mault dann noch, wie langweilig Shift2 doch sein soll und sie mehr erwartet hätten. :facepalm:

Schade, dass strenge, kontrollierende Eltern heute wohl Mangelware sind.

Ich kann den leuten keinen vorwurf machen das sie nicht gleich ohne jegliche vorab demo in den laden laufen und blind spiele kaufen.

Wenn man mal überlegt das in letzter zeit 90% der spiele der letzte scheiss sind.

Gast flavor.himself
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, ich auch nicht, der Vorwurf ist: kostenlos, aber trotzdem meckern.

(wobei ich persönlich mir lieber ein Spiel nicht kaufe, statt es zu laden. Hab -für mich selber- vor langer Zeit beschlossen, keine Piraterie zu betreiben, bin aber kein Moralapostel, wenn meine Freunde trotzdem laden)

€: Yay, grad einen Screenshot vom Acura NSX gesehen. Was freu ich mich auf die Karre. :super:

Bearbeitet von flavor.himself
Geschrieben
Nee, ich auch nicht, der Vorwurf ist: kostenlos, aber trotzdem meckern.

(wobei ich persönlich mir lieber ein Spiel nicht kaufe, statt es zu laden. Hab -für mich selber- vor langer Zeit beschlossen, keine Piraterie zu betreiben, bin aber kein Moralapostel, wenn meine Freunde trotzdem laden)

€: Yay, grad einen Screenshot vom Acura NSX gesehen. Was freu ich mich auf die Karre. :super:

auf der offiziellen seite gibts ne schöne übersicht der wagen inkl. screens :)

http://www.needforspeed.com/shift2unleashed/cars

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach auf jeden Fall nicht den gleichen Fehler wie beim ersten Teil. Da waren über 40 € rausgeschmissenes Geld. Ich teste erst bevor ich kauf. Hoffentlich ist die Steuerung besser geworden. Endlich wieder ein gutes Rennspiel

*träum*

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben (bearbeitet)
Ich mach auf jeden Fall nicht den gleichen Fehler wie bim ersten Teil. Ich teste erst bevor ich kauf. Hoffentlich ist die Steuerung besser geworden. Endlich wieder ein gutes Rennspiel

*träum*

ich kann dich beruhigen, die autos steuern sich nicht mehr wie eisschollen :D

macht laune das spiel, die helmetcam is echt super. die ganze atmosphäre im cockpit ist einfach top, können sich manche spiele (gerade forza z.b., da gehts ja total steril und langweilig zu im cockpit) ne scheibe von abschneiden. jetzt nur noch die sprache umgestellt kriegen <_<

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. :trollface:

xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann :D

Nein. Er hat automatisch Deutsch eingestellt. Kanns auch nicht ändern. =/