pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) im steamforum. war da nur auf ne seite verlinkt wo es auch nocd-patches gibt, die wollt ich nicht unbedingt posten. habs dann neu hochgeladen Bearbeitet 31. März 2011 von pnshr
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Ok, solange kein Virenproggi anschlägt und der Changer funktioniert soll's mir recht sein. Danke! €: Wobei ich noch hoffe, dass die das patchen. Laut dt. Verpackung ist deutsch/englisch möglich. Und darauf bestehe ich. Bearbeitet 31. März 2011 von flavor.himself
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. März 2011 Das driften haben die ja mal wieder wie im ersten teil total vermurkt :-/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2011 Das driften haben die ja mal wieder wie im ersten teil total vermurkt :-/ soll ja angeblich sehr realistisch umgesetzt sein. und es ist ja wirklich so dass es nicht jedes kind direkt kann ^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 31. März 2011 Das driften haben die ja mal wieder wie im ersten teil total vermurkt :-/ soll ja angeblich sehr realistisch umgesetzt sein. und es ist ja wirklich so dass es nicht jedes kind direkt kann ^^ Das fahrverhalten ist ok, aber die punkte vergabe ist total bescheuert.. kein reset bei Bandenkontakt, keinerlei möglichkeit irgentwelche kombos hinzulegen.. da geht einfach nur ein counter hoch.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Krasser Scheiß, habe eben mal kurz Shift2 angezockt und musste 3x nachschauen ob ich auch wirklich alle Fahrhilfen deaktiviert habe. Die Steuerung mit Gamepad ist ja nun der Knaller, fast so präzise wie bei Forza (allerdings kommts da nicht ganz ran). Nur die Kamera-/Autobewegungen sind noch gewöhnungsbedürftig. Nur der Sound ist eigenartig. Bei niedrigen Drehzahlen ist das Motorgeräusch mittig mit Tendenz zum linken Lautsprecher, bei hohen Drehzahlen wandert der Motorsound fast komplett auf den rechten Lautsprecher. (Stereoheadset/ 2.1 Anlage) Das macht einen voll Gaga. Hoffe, ich kann daran rumtüfteln. Ansonsten: Hoffe, das bleibt so. €: Irgendwie wirkt die Kantenglättung auch nicht überall oder täusch' ich mich? Hab eigentlich alles auf max. Bearbeitet 31. März 2011 von flavor.himself
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2011 Bei den Videos habe ich auch keine Kantenglättung, aber während der Rennen ist mir noch nichts aufgefallen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. April 2011 Nee, hast recht. Auf der Strecke "Alpental" werden die Schatten der Start-/Zielgeraden manchmal nicht geglättet. Manche Banden flimmern. Aber sind nur Kleinigkeiten. Die Steuerung ist auch jetzt noch klasse. Die Wagen kann man schön positionieren und das Heck leicht mitlenken lassen. Gefällt mir gut. Nur die Helmcam ist grütze. Durch die vorgegaukelten Fliehkräft weiß ich manchmal nicht, ob der Wagen leicht quer geht oder obs nur der Helm ist. Daher fahr ich nun mit Motorhaubensicht, da kann ich präzise platzieren.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. April 2011 Kann mir bitte jemand verraten, wo die Limited Edition-Extra-Autos sind? Angeblich ja beim Autohändler für 0,- verfügbar. Aber da sind sie bei mir nicht. Auch nicht in meiner Garage. Hä?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2011 Kann mir bitte jemand verraten, wo die Limited Edition-Extra-Autos sind? Angeblich ja beim Autohändler für 0,- verfügbar. Aber da sind sie bei mir nicht. Auch nicht in meiner Garage. Hä? muss man die nicht erst noch irgendwie aktivieren? im menü gibts irgendwo nen punkt "VIP", da glaub ich.
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 1. April 2011 Ja, da hab ich den Code gestern aktiviert. Eben nochmal versucht, das Spiel sagt auch "Code wurde bereits aktiviert". Aber trotzdem keine Autos.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. April 2011 muss man die nicht erst noch irgendwie aktivieren? im menü gibts irgendwo nen punkt "VIP", da glaub ich. Deswegen wollte ich übrigens den Speichern Knopf haben (zum manuellen speichern). Code eingegeben: Du kannst jetzt das und das und das usw. Spiel aus, Spiel an: Du kannst jetzt das und das und das. Genauso: Rennen gefahren, neue Events freigespielt. Spiel aus, Spiel an: Du hast neue Events freispielt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 1. April 2011 Mein Code wurde schon verwendet Kann man die Karriere neu beginnen?