Malarkey 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wollt ihr auch alle Ladescreens vom Hauptspiel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Es ist noch nicht Raus, und es sind schon Hacker da http://badcompany2vietnam.blogspot.com/ Was kann mann machen gegen so etwas ? PS: Hab es gemeldet bei Blogspot "Missbrauch melden" Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Frenchy (GER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 eher ne masche dir n abo anzudrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja kann sein, aber ich finde es trotz dem scheiße so etwas zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das interessiert die nen feuchten scheiß Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wir brauchen noch die Waffenwerte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir brauchen noch die Waffenwerte k, sag mir wie ich Slug und Buckshot Damage bei den Shottys übersetzen soll. €: Und was ist das: |- | Ausbalancieren || 0.6 AMP, 0.6 Kick |- Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) das ist ja total schrottig: Ich will grade das AddOn im EA-Store vorbestellen und was bekomme ich? Aus Jugendschutzgründen blablabla von 23:00 bis 6:00 Uhr blablabla Und wir schreiben 23:09 Uhr. kann sogar um 23:37 Uhr noch nicht vorbestellen. ... echt toll ist das... wenn die das deutsche Jugenschutzgesezt schon zitieren, sollen die die deutsche Zeit nehmen. Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hatte das selbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...