Aholic 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Übrigens kann man sogar schon jetzt spielen, zwar ist der Serverbrowser leer, doch über "Jetzt Spielen" kann man auf Server der aktuellen Version verbinden, nur sind die Server denen ich bisher beigetreten bin noch alle leer. Edit: Ich lach mich schlapp, eben wollte jemand connecten und wurde wegen "Multihack (70815) gebannt Bearbeitet 30. November 2010 von Aholic
=pq=Cody 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Also ich habe über 3100 server in der liste wenn ich alles bis auf Punkbuster und Passwort ausmache!!! Aber wo zum Teufel sind die neuen Maps????
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Ich bin in der Warteliste eines Servers wo kein Mapname steht! Mal sehn -.- Nur ein Bug Bearbeitet 30. November 2010 von Malarkey
Rantzau 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) http://www.battlefield-company.de/2010/11/...7-kommt-morgen/ Da steht das Map Pack 7 morgen online geht.Geiles Video unbedingt anschauen. Bearbeitet 30. November 2010 von Dead general
Aholic 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Also ich habe über 3100 server in der liste wenn ich alles bis auf Punkbuster und Passwort ausmache!!! Aber wo zum Teufel sind die neuen Maps???? Was zum?! Beimir ist die Liste leer
=pq=Cody 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Das ist doch arm Patch raus bringen aber das Pack erst morgen pffff.... Das mit dem Bug ist mir auch schon aufgefallen einige server zeigen keinen Map namen an...
Gast Melden Geschrieben 30. November 2010 komisch ich lade den scheiss patch schon stundenlang oO kommt mir fast so vor als wären die maps schon drin
=pq=Cody 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Die sind drin, nur noch nicht freigeschaltet. So sieht es aus!!! Guckst du Hier Bearbeitet 30. November 2010 von =pq=Cody
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 30. November 2010 Ich hatte heute morgen auch eine leere Serverliste. Ich mache mal einen Thread auf, da das Problem ja anscheinend einige haben. Hier geht es weiter News zum Mappack ist in Arbeit...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 30. November 2010 Kann mir mal jemand kurz den genauen lokalen(!) Pfad zu den Maps geben? Output/Levels/usw? Schön wären der Pfad + die Namen der neuen Mapordner, also bc_harvest_day_cq bc_harvest_day_sr usw. Ist für die News
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2010 Kann mir mal jemand kurz den genauen lokalen(!) Pfad zu den Maps geben? Output/Levels/usw? Schön wären der Pfad + die Namen der neuen Mapordner, also bc_harvest_day_cq bc_harvest_day_sr usw. Ist für die News das hier?
Recki 664 Melden Geschrieben 30. November 2010 Lads mir gerade über den Autoupdater. Habe noch nicht mal die Hälfte und lade seit min. 25 Minuten. Verdammt schlechtes Internet in meinem Kaff Ich muss ja dann morgen nichts mehr extra runterladen, oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2010 Ich muss ja dann morgen nichts mehr extra runterladen, oder? nein