Saturn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Hey Leute, da ich mal wieder ne neue Mod in angriff genommen hab hat mir n Freund mir diese seite gezeigt, dort wird beschrieben wie das mit dem LaserPointer funktionieren kann ( endlich sind auch mal Fahrzeuglichter usw möglich=) ) jedoch weiß ich net in welchen archiv das ganze ist. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet . Mfg Saturn EDIT: Wichitg ist der oberste Post. Also hochscrollen =) Bearbeitet 30. November 2010 von Saturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Objects_server.zip\Weapons\common\TargetObjects Wenns geklappt hat sag mal wie das so ist, das wollt ich immer schonmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturn 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Objects_server.zip\Weapons\common\TargetObjects Wenns geklappt hat sag mal wie das so ist, das wollt ich immer schonmal machen. Danke dafür , hat leider net geklappt ! habs 3mal versucht hat aber net gefunzt , vileicht versuchst du es nochmal Objects_server.zip\Weapons\common\TargetObjects Wenns geklappt hat sag mal wie das so ist, das wollt ich immer schonmal machen. Danke dafür , hat leider net geklappt ! habs 3mal versucht hat aber net gefunzt , vileicht versuchst du es nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...