wictor 88 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Beim Aufnehmen sind dann doch nur noch 24 Genau das ist das Problem Ich würde eher bei halber Auflösung und 30 FPS bleiben. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von wictor
Wicked 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Aber dann verpixelt ihm dat Bild beim Zoomen wieder. Und zoomen ist ja unumgänglich bei den verengten Verhältnissen auf Cold War. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Wicked
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich habe gerade eine weitreichende Entdeckung gemacht. Eine, die all unsere Zoom.Probleme zerpuffen lässt... Ich weiß, wie man KEINE Waffe in der Hand haben kann
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Teilnehmer: Malarkey. Wicked thebrain Germanfragger PFLO Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer PMK74 Raidencody Fenrir08 Crossingheld Vecardi Whiteshark Whitesniper Iceman Saints megaxd Zokuso Hab dich mal mit dazu geschrieben, Zokosu! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Malarkey
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Schwer zu erklären. Ist jedenfalls ein Bug von unserem Allgeliebten C4! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Malarkey
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Hehe sowas hab ich mir schon gedacht! Drehen wir Morgen(bzw. heute) eigentlich? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann bin ich wieder mit von der Partie gibt es genaue Pläne was Gedreht wird?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Hm, braucht ihr noch wen?Ich wär auch dabei wenn ich zeit habe. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Dr.House
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 können Glaub ich immer wen gebrauchen! Infos gibts dann hier morgen oder Malarkay schick dir ne PM/Link
mulcher 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen passt schreib rein wann und welches TS,falls sich was ändern sollte!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Der Sani vom Dienst wäre auch dabei wenns zeitlich passt... Und wenn man noch dazu stoßen darf^^