Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja super, natürlich können wir euch gebrauchen Ich gebe nachher nochmal die Daten durch. Gibt im Überforum einen eigenen Fred dazu. (Ich schreib euch beide mal mit dazu, dass am Ende die Credits auch stimmen ) Malarkey. Wicked thebrain Germanfragger PFLO Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer PMK74 Raidencody Fenrir08 Crossingheld Vecardi Whiteshark Whitesniper Iceman Saints megaxd Zokuso Dr.House Scatman Brösel
Wicked 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute bei uns im ts und server... daten geben wir noch bekannt. Uhrzeit schreibt euch de Malarkey.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich wäre für einen fliegenden Start um 18.45 Uhr herum. Das man so bis 19 Uhr irgendwann eintrudelt!
Flexen 1739 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Hoffe ihr bleibt ein wenig denn ich komm wenn ichs schaff leider ein wenig später :/ Aber schreibt mich bloß nicht ab
Wicked 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 So... der Server wird unser 16 Slot Server sein der zu finden ist unter dem schönen Namen =WCC= Schlachthaus Rush. Der Server läuft momentan noch normal und wird dann so gegen 18:45 Uhr für den Dreh umgestellt. Das passwort zum joinen gibt es dann bei uns im Teamspeak mit der IP: 188.165.224.126:9987 Wir bitten euch so gegen 18:45 Uhr im TS zu erscheinen.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 ES GEHT GLEICH LOS LEUTE! Teamspeak 3 IP: 188.165.224.126:9987 PW GIBTS AUF DEM TS!
Revo 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin auch dabei Malarkey. Wicked thebrain Germanfragger PFLO Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer PMK74 Raidencody Fenrir08 Crossingheld Vecardi Whiteshark Whitesniper Iceman Saints megaxd Zokuso Dr.House Scatman Brösel Revo
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 ist ja heute leider nicht viel passiert 2oder3 Szenen würden gedreht leider schmierte dann der EA Server ab und alle flogen raus, wir haben dann Schluss gemacht!
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja, das nächste mal hab ich dann auch endlich ein HS!
Wicked 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 Jap ich denke das wird das wichtigste sein.. und wir sollten wie gesagt einen Drehplan machen damit auch jeder weiss wann wie, wo, was gedreht wird. Und vielleicht sollten wir dann den Squad Deathmath modus wählen so das wir beide filmen können ohne das wir unsere Namen im Bild haben.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Hatte heute leider keine Zeit.Möchte mich vielleicht jemand bei icq adden und mir sagen wann es losgeht falls ich mal nicht ins forum gucke? greetz Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Dr.House