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Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

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Geschrieben

Gib ma ICQ Nummer....

Geschrieben

Ja, hatte auch schon an SQDM gedacht nur, wie kontrolliert man da , wer US und wer RUS ist?

Wäre auch erstmal dafür auf Oasis zu drehen, sprich den Hauptteil, da es da eine viel bessere Drehatomsphäre gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

also am besten ist es wenn 2 - 3 Tage vorher ein fester Termin mal ausgemacht wird und dieser

ganz vorne eingetragen werden kann.

Sonst werden nie alle anwesend sein.

Das war nun auch für mich zu kurzfristig.

Bin ja nicht alle paar Std. hier und schau nach wenn gedreht wird. ggg

-------------------------------------------------------------------------------------

Edit:

1: ganz vorne Termin bitte bescheidgeben inkl. Uhrzeit

2: Welches Prog wird benutzt? Skype TS oder ICQ?

3: welche Karte wird gedreht bzw. einen Zeitplan wo wann gedreht wird.

4: evtl. vorab ca. 20 Minuten bevor Drehbeginn ist einzelne Szenen durchsprechen

und jeder Trainiert seine Rolle vorab bissel.

Nur so ne verbesserung.

Bearbeitet von thebrain
Geschrieben
Edit:

1: ganz vorne Termin bitte bescheidgeben inkl. Uhrzeit

2: Welches Prog wird benutzt? Skype TS oder ICQ?

3: welche Karte wird gedreht bzw. einen Zeitplan wo wann gedreht wird.

4: evtl. vorab ca. 20 Minuten bevor Drehbeginn ist einzelne Szenen durchsprechen

und jeder Trainiert seine Rolle vorab bissel.

Nur so ne verbesserung.

Sehr gute Ansatzpunkte. Werde ich ab sofort so in der Art durchführen. Danke dir!

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier mal alle verwertbaren Szene des heutigen Tages. Die Qualität ist durch unseren "Bug" wesentlich gestiegen.

(Video ist noch bei 240p also keine Angst, dass ist nicht die Qualität) ;)

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Das sieht doch schon mal sehr gut aus :daumenhoch:

Jetzt musst du nur noch eine Möglichkeit finden, das ganze mit einer bewegbaren Kamera zu filmen. Sonst kommen die Actionszenen nicht vernünftig rüber.

Geschrieben

Ja unser größtes Problem sind die Namen und blauen oder roten Dreiecke über den Spielern.. da wir mit zwei kameras arbeiten haben wir uns immer mit namen im Bild.

Geschrieben
Ja unser größtes Problem sind die Namen und blauen oder roten Dreiecke über den Spielern.. da wir mit zwei kameras arbeiten haben wir uns immer mit namen im Bild.

Aber dann werden wir alle berühmt.

:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

Im ernst,

wie will man das wegbekommen?

Geschrieben

Wir kommen doch eh in die Credits :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)
Ja unser größtes Problem sind die Namen und blauen oder roten Dreiecke über den Spielern.. da wir mit zwei kameras arbeiten haben wir uns immer mit namen im Bild.

Wo siehst du denn rote Dreiecke?

Wir kommen doch eh in die Credits :facepalm:

Guckst du dir die Credits an? :D

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Dann eben orange Dreiecke :D man bist Du heute morgen kleinlich^^

Geschrieben
Dann eben orange Dreiecke :D man bist Du heute morgen kleinlich^^

Ja und wo siehst du dann orange Dreiecke? o.O

Und frag mich nicht wie ich die messer Szene hinbekommen hab dass da keine Dreiecke sind^^

Geschrieben (bearbeitet)

Lol.. wenn wir beide auf einer Seite sind dann sehe ich deinen namen wenn ich neben oder vor Dir stehe. Stehst Du irgendwo auf der karte sehe ich von Dir nur ein blaues Dreieck.

Gleiches gilt für den Gegner.. da sehe ich in bestimmten Positionen auch den Namen wenn ich nah genug dran stehe und wenn dieser gespottet ist sehe ich auch ein oranges Dreieck^^

Bearbeitet von Wicked
Geschrieben

Ja, dass kann man dann ja im SQDM machen. Aber Orangene Punkte sieht man nur wenn man ne schlechte Kamerapostion hat.

Geschrieben

So hab jetzt mal die Storyline fertig geschrieben und muss sagen dass sie mir gut gefallen mag.

Basiert ein wenig auf Cleverness und Mut und sogesehen auch Übermut und dem Motto "Keinen zurück lassen"

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