Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 Nich hier im Forum Bin grad in der Schule, Informatik Ja, den Hauptteil habe ich dir ja schon grpb zukommen lassen. Schicke aber alles nochmal detalliert nachher via Xfire oder PN!
Zokuso 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 So, hier mal alle verwertbaren Szene des heutigen Tages. Die Qualität ist durch unseren "Bug" wesentlich gestiegen. (Video ist noch bei 240p also keine Angst, dass ist nicht die Qualität) sieht doch schonmal gut aus, muss ich sagen. ich komme ins fernsehen.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Guck dich mal ein wenig im Überforum um http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47858
MegaxD 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2010 lol... da is man ne zeit bissl weniger aktiv & dann hat man schon 2 drehtage verpasst :S des intro sieht aber schon geil aus und wer ist denn der kerl da am mg nächstes mal bin ich wieder dabei, freu mich schon
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 So vielen Dank Leute. Sind heute echt sehr weit gekommen!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Bitte bitte sollen wir mal nen Thread machen wegen den werbeeinblendungen?(Quasi Ideensammeln)
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Nice. In der Sekunde 14ten sind dir keyframes verruscht. Dazu solltest bitte drauf achten das der Film nicht nur von musik getragen wird sprich das maximal 50% des Films mit musik untermalen werden. Kenne nun nicht das Drehbuch, jedoch wenn man gut und gerne auch mal soundeffekte "sprechen lassen". Du solltest dir folgenden Leitfaden für die Postproduktion nehmen: Hilft dieser (zusätzlich(e)) Schnitt,Musik,Effect o.Ä die Handlung zu erzählen. Fals nicht lass es raus. Weniger ist meisten mehr Ansonsten viel erfolg bei deinem Projekt
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin echt begeistert. Alleine der Intro hat mich vom Hocker gehauen und die Szenen sind super! Ich hoffe sowas macht ihr bald mal wieder. Momentan ist leider mein Headset kaputt und ich finde den Bon zum umtauschen nicht.