Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Glaub wir müssen stellenweise neu drehen Teilweise sind Sounds weg Szene mit Uzi kill und wo das MG gekillt wird! Die Szene mit dem Truck vlt. das man nur einen teil des Trucks sieht ist auch mist! das wo das Haus hochfliegt sollte auch länger laufen! Sonst super Arbeit!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Das mit der UZI scheint wohl ein Bug zu sein evtl. mit ner anderen Waffe Neudrehen oder Sound nach editieren!
Wicked 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wir wollen heute abend noch was drehen... also wenn de Zeit hast.. sach bescheid.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja super, natürlich können wir euch gebrauchen Ich gebe nachher nochmal die Daten durch. Gibt im Überforum einen eigenen Fred dazu. (Ich schreib euch beide mal mit dazu, dass am Ende die Credits auch stimmen ) Malarkey. Wicked thebrain Germanfragger PFLO Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer PMK74 Raidencody Fenrir08 Crossingheld Vecardi Whiteshark Whitesniper Iceman Saints megaxd Zokuso Dr.House Scatman Brösel Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen. Edit: Neuer Anfang. Besser / Schlechter? Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Malarkey
wictor 88 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Edit: Neuer Anfang. Besser / Schlechter? Auf jeden Fall besser. Versuch aber mal die Action durch Kamerawackler und Glow-Effekte zu verdeutlichen.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Edit: Neuer Anfang. Besser / Schlechter? Auf jeden Fall besser. Versuch aber mal die Action durch Kamerawackler und Glow-Effekte zu verdeutlichen. Kamerawackler?
wictor 88 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Vergleich die Szene ab 1:07 mit deinem Video, dann weißt du was ich meine "> Bearbeitet 12. Dezember 2010 von wictor
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Und wie bekommst du damit das rütteln hin? Also, na klar über Event-Panorama, aber das sieht bei mir immer so seltsam aus dann... Oder wie bekommst du das hin? Und was meinst du mit Glow? Ich kenne dieses FX aber ich weiß nicht ob das wirklich gut wäre, es anzuwenden...
wictor 88 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Hast du ICQ? Meine Nr steht in meinem Profil. Bearbeitet 12. Dezember 2010 von wictor
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Vergleich die Szene ab 1:07 mit deinem Video, dann weißt du was ich meine "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Du musst mehr Bewegung in die Szene bringen, vor allem bei der Explosion. wobei ich aber sagen muß das es mir so vor kommt als währe der Kameramann ein Epileptiker
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Naja... Ich hätte das ruckeln zwischendurch unterbrochen, bzw am Anfang, weil es so nichts "besonderes" ist, wenn immer da. Ansonsten sehr nices Editing!
MegaxD 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 [Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen. Ich war beim ersten dreh dabei, und ich finde es schade, nicht jedesmal dabeisein zukönnen. *lalalalausredewarumichnichtdaseinkannüberspring* Wollte das WE eigentlich auch dabei sein, nur da hat michs rl wiedermal dran gehindert.. :S Finde die szenen gut gelungen, auch wenn man das ein oderandere neudrehen muss, das ist ja nich schlimm.