Wicked 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Unser Problem ist eher, das 3/4 der leute die sich gemeldet haben nicht am start sind. So bekommt man keine wirklich gute atmo hin^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 naja ich habe mich immernoch vorher abgemeldet und war dafür immer am Sonntag da wo aber keiner von euch da war
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) So Leute, also ruft mal all eure Kumpelz herbei etc. dass sie fleißig mithelfen sollen. Des weiteren brauch ich eure Hilfe. Und zwar sollt ihr ind en nächsten Tagen gaaaanz viele Kriegsfilme gucken und euch coole Kamerapositionen und Szenen abgucken. Vorallem fehlt es uns an Füllmaterial. Unsere Szenen brauchen etwas lebendiges. Wie zum Beispiel die Egoperskpektive, oder das Mitlaufen als Kamera etc. Sammelt die Ideen hier mit Quotes Ideen: -Egoperspektive -Rückwärt mitlaufende Kamera Grüße, Malarkey. Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Malarkey
Wicked 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Also ich würde mich zusätzlich noch als Kameramann zur Verfügung stellen.... denn sowas muss auch von mehreren Positionen gefilmt werden.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Na gleichzeitig geht eh nicht also muss man es so oder so 2x mal drehn. Und bevor wir so einen riesien Datentranfers haben mach ich das lieber alleine... Außer du meinst, weitere Außenperspektive. Müssen aber dann sehen dass keiner von uns im Bild ist.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Oder wir können auch zwei Sachen gleichzeitig drehen. Dann sind nciht immer so viele Unbeschätigt, wenn denn mal genug da sind. Dann drehst du mit dem Zweier Team, ich bin dem Dreier Team , oder einer Jeweils die russen. Mit ein wenig Absprache müsste sich das gut Managen lassen.
Wicked 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja aber ich glaube 2 Scenen gleichzeitig Drehen währe zu aufwendig. Ich würde eher 2 Kamerapositionen gleichzeitig aufnehmen. Das mit dem Datentransfer ist nicht unbedingt ne grosse Sache..! Das Material wird grob zugeschnitten und dann als MP4 hoch geladen.
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab mir gestern die "Test-Version" *hust* von Adobe CS5 gezogen. 7,81 GB der Mist. Aber damit werd ich in ein paar Wochen echt nice Effekte hinbekommen. Hab da auch schon geile Ideen. Müssen dafür aber noch ne Menge drehen.
PMK74 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen. Sorry, hatte vom 04.12. bis 12.12. Urlaub und hatte keine Gelegenheit, hier rein zuschauen. Kann ja keiner ahnen, dass Du sofort massiv Drehtage ansetzt...
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen. Sorry, hatte vom 04.12. bis 12.12. Urlaub und hatte keine Gelegenheit, hier rein zuschauen. Kann ja keiner ahnen, dass Du sofort massiv Drehtage ansetzt... Ja ja, schon gut... Ist ja nicht so wild.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Hätte heute und Donnerstag dazu Mittwoch zeit . Muss Freitag bis Sonntag Arbeiten! Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Germanfragger
PMK74 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Heute und morgen abend würde bei mir auch gehen - sonst nächste Woche von Montag bis Mittwoch abends.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 hm natoll ... endlich hatte ich mal an nim Samstagabend Zeit und was war ... nischt ... ich dachte das ist jedes Wochenende
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Es ist einfach zu wenig zulauf und Feedback. So können wir das vergessen.
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hätte ich bloß schon ein neues Headset. I-wann im Januar kann ich mitmachen x)