Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser Problem ist eher, das 3/4 der leute die sich gemeldet haben nicht am start sind. So bekommt man keine wirklich gute atmo hin^^

Geschrieben

naja ich habe mich immernoch vorher abgemeldet und war dafür immer am Sonntag da wo aber keiner von euch da war :ermm:

Geschrieben (bearbeitet)

So Leute, also ruft mal all eure Kumpelz herbei etc. dass sie fleißig mithelfen sollen.

Des weiteren brauch ich eure Hilfe. Und zwar sollt ihr ind en nächsten Tagen gaaaanz viele Kriegsfilme gucken und euch coole Kamerapositionen und Szenen abgucken. Vorallem fehlt es uns an Füllmaterial. Unsere Szenen brauchen etwas lebendiges.

Wie zum Beispiel die Egoperskpektive, oder das Mitlaufen als Kamera etc.

Sammelt die Ideen hier mit Quotes :)

Ideen:

-Egoperspektive

-Rückwärt mitlaufende Kamera

Grüße,

Malarkey.

Bearbeitet von Malarkey
Geschrieben

Also ich würde mich zusätzlich noch als Kameramann zur Verfügung stellen.... denn sowas muss auch von mehreren Positionen gefilmt werden.

Geschrieben

Na gleichzeitig geht eh nicht also muss man es so oder so 2x mal drehn.

Und bevor wir so einen riesien Datentranfers haben mach ich das lieber alleine... Außer du meinst, weitere Außenperspektive. Müssen aber dann sehen dass keiner von uns im Bild ist.

Geschrieben

Oder wir können auch zwei Sachen gleichzeitig drehen. Dann sind nciht immer so viele Unbeschätigt, wenn denn mal genug da sind. Dann drehst du mit dem Zweier Team, ich bin dem Dreier Team , oder einer Jeweils die russen. Mit ein wenig Absprache müsste sich das gut Managen lassen.

Geschrieben

Ja aber ich glaube 2 Scenen gleichzeitig Drehen währe zu aufwendig. Ich würde eher 2 Kamerapositionen gleichzeitig aufnehmen. Das mit dem Datentransfer ist nicht unbedingt ne grosse Sache..! Das Material wird grob zugeschnitten und dann als MP4 hoch geladen.

Geschrieben

Hab mir gestern die "Test-Version" *hust* von Adobe CS5 gezogen. 7,81 GB der Mist. Aber damit werd ich in ein paar Wochen echt nice Effekte hinbekommen. Hab da auch schon geile Ideen. Müssen dafür aber noch ne Menge drehen.

:whiplash:

Geschrieben
Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen.

Sorry, hatte vom 04.12. bis 12.12. Urlaub und hatte keine Gelegenheit, hier rein zuschauen. Kann ja keiner ahnen, dass Du sofort massiv Drehtage ansetzt...

Geschrieben
Davon sind ungefähr immer nur die gleichen 6 am Start. Ich finds schade, wenn man sich irgendwo anmeldet und es dann nichtmal für nötig hält, abzusagen.

Sorry, hatte vom 04.12. bis 12.12. Urlaub und hatte keine Gelegenheit, hier rein zuschauen. Kann ja keiner ahnen, dass Du sofort massiv Drehtage ansetzt...

Ja ja, schon gut... Ist ja nicht so wild.

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte heute und Donnerstag dazu Mittwoch zeit . Muss Freitag bis Sonntag Arbeiten!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

Heute und morgen abend würde bei mir auch gehen - sonst nächste Woche von Montag bis Mittwoch abends.

Geschrieben

hm natoll ... endlich hatte ich mal an nim Samstagabend Zeit und was war ... nischt :( ... ich dachte das ist jedes Wochenende :kritisch:

Geschrieben

Es ist einfach zu wenig zulauf und Feedback. So können wir das vergessen.

Geschrieben

Hätte ich bloß schon ein neues Headset. I-wann im Januar kann ich mitmachen x)