Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es ist einfach zu wenig zulauf und Feedback. So können wir das vergessen.

hm ok schade :/

Geschrieben

Jo Leute wat geht? Wird dat noch wat mit dem Community Movie oder eher net? Währe ja schön wenn die die zu gesagt haben dat se dabei sind wenigstens wieder absagen wenn se doch nicht wollen.

Geschrieben

Ja, eigentlich hab ich drauf gewartet dass mal was in die News kommt, aber ohne Eigeninitiative wird das wohl nix. Werde den Beitrag mal später selber schreiben. Ich bin für Vietnam als Drehort. Dann wird unser Machinima wenigstens etwas Besonderes. Und vielleicht belassen wir es doch einfach bei einer etwas "flacheren" Story. Eventuell eine Reise durch die Bad Company 2 Maps. Angefangen bei Phu Bhu Valley über Vantage Point, dann über Cao San Temple und Hill 137 bis schulussendlich Operation Hastings. Dabei halt zwar auch ein Hauptsquad im Auge behalten, aber im Ingesamten kommt eine actionreichere Story doch besser rüber.

Oder was meint ihr?

Geschrieben

Hm, also ich würde die Originalstory beibehalten, ich weiß zwar nicht, wieviel wir jetzt schon haben, wird sicher nicht viel sein, aber alles gleich verwerfen? Da hättest du von Anfang an an Vietnam denken müssen. Hast du nicht gesagt, dass du ab Jänner nicht mehr kannst, oder sowas?

Geschrieben

Vom 2-9 Jan bin ich nicht da.

Geschrieben

Also wenn die Sache mal wirklich losgeht wäre ich auch dabei.

Müsst mir nur sagen wann und wo.

Geschrieben (bearbeitet)

Also falls ihr euch Vietnam doch aussuchen solltet muß ich mich abmelden, den ich habe mir versprochen das kein kastriertes BFV auf mein PC kommt. :ermm:

Würde mich aber freuhen wenn dem nicht so ist ;-)

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Ja ich würde sagen wir bleiben erstmal bei dem Ursprünglichen Plan und drehen das erstmal ab und machen was draus. Und dann schauen wa mal weiter ;)

Geschrieben

ist morgen Drehtag?? wenn ja würde ich auch mal vorbei schauen.Hab jetzt bis Dienstag bissel mehr Zeit also wenn Ihr noch Leute braucht ich bin dabei !!!

P.s.: Würde auch Vietnam mitmachen da gibt es schließlich noch kein Machinima von BC2 meines Wissens nach.

Geschrieben

Neues Headset - bc2 vietnam && viel zeit ist da, lets fets xD

Geschrieben

hab auch vietnam seit 2 tagen, kann also auch wieder mit machen wenn mal wieder was leuft.

Geschrieben

Ja liegt alles an Malarkey... wenn der nen Termin preis gibt können wa los legen ;)

Geschrieben

wär gern auch dabei ^^

Geschrieben

Finds schade dass das Projekt eingeschlafen ist, aber solange wir nur ab und zu mal den ein oder andere dabei haben wird das nix. Ab morgen bin ich bis zum 11. Jan abwesend von daher gehts bis dato nicht. Aber wenn wir mal ne gescheite News bekommen und auch ein paar mehr Actors, dann können wir mitte Januar richtig durchstarten, auf Vietnam oder Vanilla, wie ihr wollt.