PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Seht ihr dieses Unterforum? http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=334
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 So, beide verschoben, vl können wir auch noch den Forennamen ändern, aber bitten ein bisschen Geduld, sowas kann ich weder alleine entscheiden, noch ausführen
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Ok, kein Problem. Danke erstmal Nur einen nachteil hat das ganze: Wer zum teufel findet hier das Thema noch? Aber ja, der "Verschoben"-Fred ist noch in BC2 Allgemein, oder?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 19 Uhr sollte bei mir hinhauen. bin den ganzen samstag unterwegs, meld mich aber nochmal, falls es nicht klappt. müsste eh mal wieder bei meinen Wreckinger jungs vorbeischauen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Teilnehmer: Malarkey. Wicked thebrain M4x $t33l Germanfragger PFLO ramsesisimus Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer würde probieren das ich am Samstag auch dabei bin kann aber nichts versprechen :/ Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Chuck der Norris
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 sorry, beim teaser kann ich nicht dabei sein. da war der weihnachtsmarkt schneller. allerdings würde ich mir die nächsten termine freihalten. unter der woche geht eigentlich so gut wie immer
Wicked 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 19 Uhr sollte bei mir hinhauen. bin den ganzen samstag unterwegs, meld mich aber nochmal, falls es nicht klappt. müsste eh mal wieder bei meinen Wreckinger jungs vorbeischauen Buddy Buddy Buddy Buddy Buddy
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilnehmer: Malarkey. Wicked thebrain M4x $t33l Germanfragger PFLO ramsesisimus Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer würde probieren das ich am Samstag auch dabei bin kann aber nichts versprechen :/ Hab ehrlich gesagt nicht mit so viel Resonanz gerechnet
PMK74 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Teilnehmer: Malarkey. Wicked thebrain M4x $t33l Germanfragger PFLO ramsesisimus Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer PMK74 Ich hab' in der Vergangenheit schon bei ein paar Filmprojekten als Darsteller mitgemacht. Das hat immer recht viel Spaß gemacht. Samstags sieht's allerdings schlecht aus. Ich könnte Dir aber im Regelfall in der Woche von Montag bis Donnerstag abends als Darsteller zur Verfügung stehen. Zum Thema Filme können Dir evtl. auch -pt- V-Nessa, Sid6.5 oder terminatorwilli Tipps geben. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von PMK74
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Teilnehmer: Malarkey. Wicked thebrain M4x $t33l Germanfragger PFLO ramsesisimus Weapi Nexesgoesqlimax Zaanmehl BUdDY2008 mulcher Chuck der Norris chocochipsbaer PMK74 Raidencody das ist ein Bf-g member hatte sich gemeldet aber bloß noch nicht in die Liste eingetragen Bearbeitet 2. Dezember 2010 von Chuck der Norris
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Fehlt noch der Synchronsprecher... Keiner Interesse?