Malarkey 1 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Das ist ein ganz schwieriges Thema... Kennt wer von euch gute Background Musik? Nicht zu auffällig... Sollte eher spannend sein aber halt dezent gehalten... Ich habe leider noch keine Ideen....
thebrain 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Das ist ein ganz schwieriges Thema... Kennt wer von euch gute Background Musik? Nicht zu auffällig... Sollte eher spannend sein aber halt dezent gehalten... Ich habe leider noch keine Ideen.... Also hier meine Vorschläge, http://www.youtube.com/watch?v=clvBB02zu64...feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=cS5SKUJWuQk...feature=related oder das find ich sehr gut hat man leichten Anfang geht wieder ins ruhiger quasi erholung und steigt wieder auf. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von thebrain
thebrain 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Das Dritte kann man sicher mal gut verwenden Also am besten mal nach Immediate Music in youtube suchen. Da wird man bestimmt fündig. Oder Instrumental. Das find ich am besten gggg. schaut mal rein. Dann habt ihr evtl. ne bessere vorstellung. Natürlich kann man ja die stimme wegllassen. Dann sagt mal was ihr davon haltet. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von thebrain
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Das ist echt geil! Aber nur die instrumentale Version! Ok, Musik hab ich jetzt auch genug (Selber gefunden ) Brauchen wir "nur" noch die gaaanzen Szenen
thebrain 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Das ist echt geil! Aber nur die instrumentale Version! Ok, Musik hab ich jetzt auch genug (Selber gefunden ) Brauchen wir "nur" noch die gaaanzen Szenen Die machen wir dann heute Abend. ggg Also der Ablauf steht jetzt soweit fest. Von Anfang bis Ende? PS: Das Orchester Globus - Europa ist der Wahnsin. Bearbeitet 4. Dezember 2010 von thebrain
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Das ist ein ganz schwieriges Thema... Kennt wer von euch gute Background Musik? Nicht zu auffällig... Sollte eher spannend sein aber halt dezent gehalten... Ich habe leider noch keine Ideen.... Also hier meine Vorschläge, http://www.youtube.com/watch?v=clvBB02zu64...feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=cS5SKUJWuQk...feature=related oder das find ich sehr gut hat man leichten Anfang geht wieder ins ruhiger quasi erholung und steigt wieder auf. Das zweite könnte man gut verwenden wenn es mit ner Schlacht losgehen sollte
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 GEMA- freie Musik? Sonst gibt es bald "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich Find die Musik alles entwas zu lasch! Würde das hier Vorschlagen! Ab 02:35 das Intro mit dem Titel und so Und ab 3:00 Z.b.Erste Bilder! Hier ist das Ganze nochmal Besser Geschnitten Leider mit dem "Spartan Attack Etc." Gebrülle! Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Germanfragger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 Es hält sich in Grenzen brauchen halt etwas mit Mehr Bass mann müsste sich die Musik evtl. Zurechtschnittzen!
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich Find die Musik alles entwas zu lasch! Würde das hier Vorschlagen! Ab 02:35 das Intro mit dem Titel und so Und ab 3:00 Z.b.Erste Bilder! Hier ist das Ganze nochmal Besser Geschnitten Leider mit dem "Spartan Attack Etc." Gebrülle! Infected Mushroom @Emma: Ja, was würdest du denn Vorschlagen? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Malarkey
Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 So was mir noch fehlt ist: Etwas unauffälliges mit einem leichten bass und keinem Schick schnak für die Einführung mit Chucks Synchro und eine etwas spannende und ungewisse Musik, auch nicht zu auffällig. Wenn es nach der Besprechung los geht und sie den Berg runterschleichen. Ideen?
Schilli 17 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin zwar leider nicht voll drin in eurem Projekt hätte jedoch ein paar Vorschläge Da ich nicht weiß, wie lange diese unauffällige gehen muss hab ich mal meine alte MOH Deluxe Edition rausgekramt und hab mal die Audio CD eingeschmissen, folgende Vorschläge: Für das spannende und ungewisse: oder doch das hier, auf jedenfall hat es Bass Für allgemein brackground Musik kann ich weiterhelfen, da MOH Musik genau auf spezialisiert ist , beschreibt einfach die Situation und ich versuch zu helfen Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Schilli
wictor 88 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 MOH Musik ist allgemein zu bedrohlich. Schau dich mal hier und hier um.