Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Cool, der erste Link ist echt sehr nützlich, danke @ Schilli: Ja, keine schlechten Soundtracks, passen aber nicht ganz zur Atmosphäre. Aber Danke
Revo 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Das ist ganz gut, hat am Anfang auch noch ein paar reale Funksprüche: http://www.youtube.com/watch?v=tPPE6LiHxWU Was haltet ihr davon?
thebrain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) was haltet ihr von der mucke? ich meine ist von nen anderes game welches jetzt nicht Grafik mäßig toll ist. ggg aber das intro was der daraus gemacht hat schon der hammer. ggg von musik und komentar. so als einleitung bevor es richtig los geht. Bearbeitet 11. Dezember 2010 von thebrain
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) thebrain: hm naja das Lied passt glaube ich nicht ... das währe aber das Lied von Inception ja Pflo welches Spiel kann nur so hässlig aussehen ... ... ... Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Chuck der Norris
wictor 88 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 was haltet ihr von der mucke? ich meine ist von nen anderes game welches jetzt nicht Grafik mäßig toll ist. ggg aber das intro was der daraus gemacht hat schon der hammer. ggg von musik und komentar. so als einleitung bevor es richtig los geht. Das ist der Soundtrack von Inception ... Den würde ich aus psychologischen Gründen niemals in solch einem Projekt benutzen.
thebrain 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ups ist irgendwie vertraut gewesen. aber hast recht vergessen wir ganz schnell wieder.