Saturn 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey Leute , ich hab meine mod fast fertig und hab mich gefragt wie man(n) eine .exe macht die das ganze installiert. Das hab ich schon bei anderen Mods gesehen das die sowas gemacht haben. Also meine frage ist : Kann man das als Normalsterblicher Modder selber machen oder muss man das programieren ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeronimo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Grüße! Senshi von bfmods.com hat dazu mal ein Tutorial für eine Software namens "INNO Setup Compiler" geschrieben. Das ganze gibt's hier. Hoffe, das hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturn 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Grüße! Senshi von bfmods.com hat dazu mal ein Tutorial für eine Software namens "INNO Setup Compiler" geschrieben. Das ganze gibt's hier. Hoffe, das hilft dir weiter. thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ansonsten gibts noch NSIS, werden auch gleich noch Examples mit installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus1 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 der inno setuo compiler is leicht zu verstehen , man kanns aber auch als .bat machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) nicht nur dass du ein 9 monate altes thema ausgegraben hast, nein, der tipp steht auch schon im 2. post. nice work Bearbeitet 5. August 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 und ich bin ein trolli, is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...