Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Giropay nehmen die auch nicht. (Habs gerade aktiviert und trotzdem wollen die noch meine Kreditkarte haben)

Oder wie läuft das?

Ärgert mich jetzt irgendwie.

Sowas von i second that :(

GTA4 jetzt nicht zu kaufen ist echt schon Blödheit, aber dann schaff ich das nie mit der Facharbeit :(

genau das meine ich auch. Aber Bildung geht vor. :confused:

An alle die einfach kaufen wollen:

http://www.paysafecard.com/de/

Wieso so umständlich machen?

achja und GTAIV hat Securom

Wie muss man das jetzt verttehen? Wenn mans über Steam kauft hats keinen Kopierschutz.

doch! oder nicht?

also ich meine schon^^

und wenn nicht dann sry für die falschinformation ;)

€: doch ich habe doch recht :D steht sogar bei Steam: http://store.steampowered.com/app/12210/ (bei der rechten Leiste)

Drittanbieter-DRM: SecuROM™

Unbeschränkte Aktivierungen pro System

achja und GTAIV hat Securom

Wie muss man das jetzt verttehen? Wenn mans über Steam kauft hats keinen Kopierschutz.

doch! oder nicht?

also ich meine schon^^

und wenn nicht dann sry für die falschinformation ;)

€: doch ich habe doch recht :D steht sogar bei Steam: http://store.steampowered.com/app/12210/ (bei der rechten Leiste)

Drittanbieter-DRM: SecuROM™

Unbeschränkte Aktivierungen pro System

Also ich habs schon länger gekauft und finde auf dem Pc keine Sachen die mit Secruom zu tun haben. Müsst ich doch theoretisch oder? :unsure:

@Poow

Du hast aber schon beim zahlen, die Zahlungsart auf Paypal und net auf Visa und co. stehen? Weil ich hatte das schon mal und dann kam ne ähnliche meldung :whistling:

Btw.

Wenn alles net hilt kannst es dir auch noch schenken lassen. Passt ja zu weihnachten ganz gut :)

Ich habe gfestern schon eine gute Seele aus dem Forum gefunden :)

"You've received a gift copy of the game Mirror's Edge on Steam"

:wub:

So GTA4 gekauft , für 7.50... glaub so billig kommt man in nächster Zeit nicht mehr dran. Dann noch Killing Floor - hab hier noch 2 Besucherpässe. Wer Interesse hat kann mich bei Steam anschreiben. Mal gucken was es um 18.00 für neue Angebote gibt.

Würde sich hier auch eine gute (ausländische) Seele finden, die mir Stalker: SoC schenken könnte? Ich würde dann etwas, dass ebenfalls 2 Euro kostet an euren Account schenken.

E: Erledigt. :)

Also für stalker shadow of chernobyl könnt ich mich auch begeistern :D

Warum find ich das denn eigenltich nich bei mir über steam sondern nur Clear Sky?

@LaXo

genauso dann Probleme mit Installieren wie mit der DVD-Version. Siehe Club, Live, etc. 1,5 Stunden installieren.

Kann man es wirklich offline spielen?

Nochmal:

Lohnen sich Trine bzw. Torchlight?

Redic wer war denn die nette Person den an so einen Handel haet ich auch Interesse? Ich wuerd halt dann das geld entweder direkt per paypal schicken oder eben auch durch nen Spiel die schuld begleichen.