Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar, wieso sollte es das nicht geben`? oO

edit: bzw. hier in der videothek gibts das.

Geschrieben

weil ichs vorhin bei steam nicht gesehen hab... ach ne da waren auch noch die alten deals ^^

Geschrieben

Danke hall0

Geschrieben

Heute mal wieder bessere Deals als die letzten Tage bei Steam, unter anderem The Organge Box für 15 € und Killing Floor für 5 €.

Alle deals hier.

Geschrieben
Hab mir Burnout Paradise gestern noch geholt :daumenhoch:

²

Geschrieben

wird immer interessanter. Wie lang ist der noch so billig, Schätzungen?

Geschrieben

Keine Ahnung, billiger wird er aber wohl nicht.

Geschrieben

Heute unter anderem Mass Effect für 3,75 € bei Steam. Wer sich dieses geniale Spiel spätestens jetzt nicht holt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Geschrieben

also ich kaufs mir nicht :)

Geschrieben

Hab mir grad noch schnell die komplette Crysispackung für 16€ geholt bevors wieder auf 49€ hoch ist.

Aber Masseffekt hol ich mir nicht weil ich eh schon keine ahnung hab wie ich all das gekaufte in der nächsten zeit zocken soll :whistling:

Geschrieben
Hab mir grad noch schnell die komplette Crysispackung für 16€ geholt bevors wieder auf 49€ hoch ist.

Hab ich nicht mehr geschafft^^

Ich kann Gmod und Portal nicht kaufen :(

Zahlung wird mal wieder nicht eingeleitet.

Geschrieben

:(

@ Poow

Bei mir geht's grad auch nicht, einfach in ner Stunde oder so wieder probieren...

Geschrieben

Selbst schuld :)

Eins der besten RPG´s die ich kenne...aber klar, man muss auch ein bisschen auf dieses durchgestylte Zukunftsszenario stehen ;-)