Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jau, bei ati-karten muss man physix abschalten, hatte das selbe problem damals auch

Geschrieben

Mass Effect 1 für nur 3,74€ bei Steam

Geschrieben

Hab die 8800GT, schaue ich mir nochmal an, wenn ich mal wieder Lust haben sollte zu zocken.

Geschrieben

Trine für 4 ist auch zu kaufen. Super für zwischendurch.

CSS, mhmm ne

Geschrieben

Von Green Paper für 6.99€: TDU mit Carpack. Wie ich finde ein gutes Angebot. Einfach mal bei Saturn oder MM gucken.^^

Geschrieben

overlord collection für 4,50€ bei steam

Geschrieben

ich hoffe das wechselt jeden tag und die spiele bleiben qualitativ so gut und so günstig. wobei dann werde ich richtig richtig arm! =(

Geschrieben

Bei Steam heute:

Star Wars The Force Unleashed

Audiosurf

Left 4 Dead 2

Zeno Clash

Supreme Comander 2

Company of Hero

City of Heros (pack)

Hearts of Iron (pack)

pack= mehr als ein Spiel

Geschrieben

Nice, da will man sich mal SW: TFU holen und man kann nicht per PayPal zahlen, da meine E-Mailadresse wegen eines Spambots gesperrt ist, mein PayPal-Konto, weil ich die Antwort von vor 2-3 Jahren auf die Frage vergessen habe, wo ich meine E-Mail ändern wollte... grml...!

Geschrieben

Lass es dir doch von nem Kumpel giften ;) und du gibst ihm dann im Real Life das Geld wieder ^^

Geschrieben

die wenigsten haben PayPal, aber ich denke ich sollte es auch lassen, sonst werde ich noch zuviel Geld los... solche Schnäppchen bei Steam verleiten immer zu Großeinkäufen :P

Geschrieben

Wo es bei Steam ja grade die ganzen Schnäppchen gibt, wollte ich mal fragen, ob ich da mit PayPal zahlen kann, auch wenn das PayPal-Konto momentan leer ist.

Oder müsste ich das vorher aufladen?

Geschrieben

Nicht wenn du mit deinem PayPal-Konto auf dein Bankkonto mittels Lastschriftverfahren zugreifen kannst

Geschrieben

Wenn dann bei mir "zum Lastschriftverfahren angemeldet" dortsteht, funktioniert das dann? Sorry fürs OT, aber möchte das schon wissen.