Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Wenn dann bei mir "zum Lastschriftverfahren angemeldet" dortsteht, funktioniert das dann? Sorry fürs OT, aber möchte das schon wissen.

ja

Puh, ich weiß garnicht, wie ich das damals gemacht hatte, ist immerhin schon mehrere Jahre her, vielleicht weiß ein anderer das noch genauer

Bei mir hat das nie funktioniert, so habe ich es wieder abgemeldet. Die wollten vorher meine Kreditkarte sehen.

//Angeblich soll es aber gehen.

ich hab mein bankkonto angegeben, die haben mir 3 cent-beträge überwiesen, welche ich dann online angeben sollte, dann wäre es freigeschaltet gewesen

ABER: ich hab den kontoauszug damals verschlampt, hab ne mail hingeschrieben, dass ich die beträge nicht mehr hab und nach paar stunden wars trotzdem freigeschaltet

Bei mir hat das nie funktioniert, so habe ich es wieder abgemeldet. Die wollten vorher meine Kreditkarte sehen.

//Angeblich soll es aber gehen.

Bei mir gings Tadellos ;)

ich hab mein bankkonto angegeben, die haben mir 3 cent-beträge überwiesen, welche ich dann online angeben sollte, dann wäre es freigeschaltet gewesen

ABER: ich hab den kontoauszug damals verschlampt, hab ne mail hingeschrieben, dass ich die beträge nicht mehr hab und nach paar stunden wars trotzdem freigeschaltet

Joa, so in der Richtung wars, genau^^

Jo hab ich auch gemacht, wenn ich dann aber was überweisen wollte, wurde nach meiner Kreditkarte gefragt.

Wenn mein Internet schneller wäre würde ich mir ja viel mehr holen...

Steam:

DogFighter um 7€

Oddworld Pack um 2.50€

Order of War 13€

Monkey Island Complete Pack 11,22€

Alle Europa Universalis Spiele -66%

King Arthur 17€

Operation Flashpoint: Dragon Rising 4.20€

Und Carpathian Crosses (wird zwar so gut wie gar nicht mehr gespielt aber man sollte sie trotzdem erwähnen ^^).

Von Green Paper für 6.99€: TDU mit Carpack. Wie ich finde ein gutes Angebot. Einfach mal bei Saturn oder MM gucken.^^

Hierzu möchte ich auch noch was in den Raum werfen, da ich die GreenPepper Version hab.

Der Key fürs Spiel selbst war fehlerhaft, der fürs Carpack müsste gepasst haben.

Man kann sich bei Atari aber einen neuen Key geben lassen, hat nur zwei Tage gedauert und das Spiel macht einfach Laune.