Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

misadventures of p.b. winterbottom für 2€

kann ich nur empfehlen, sehr gutes spiel

Von Green Paper für 6.99€: TDU mit Carpack. Wie ich finde ein gutes Angebot. Einfach mal bei Saturn oder MM gucken.^^

Hierzu möchte ich auch noch was in den Raum werfen, da ich die GreenPepper Version hab.

Der Key fürs Spiel selbst war fehlerhaft, der fürs Carpack müsste gepasst haben.

Man kann sich bei Atari aber einen neuen Key geben lassen, hat nur zwei Tage gedauert und das Spiel macht einfach Laune.

Da könnt ihr, sofern ihr wollt mittlerweile bedenkenlos zugreifen, die GreenPepper-Keys funktionieren jetzt.

aaaaaaah, bei Steam gibts aktuell das übelst günstige "QuakeCon 2010 Pack" für 34,99€

inkl:

Quake III Arena, Wolfenstein 3D, The Ultimate Doom, Final DOOM, DOOM II, QUAKE, QUAKE II, QUAKE II Mission Pack: The Reckoning, QUAKE II Mission Pack: Ground Zero, QUAKE III: Team Arena, HeXen: Beyond Heretic, HeXen: Deathkings of the Dark Citadel, Heretic: Shadow of the Serpent Riders, Spear of Destiny, Return to Castle Wolfenstein, QUAKE Mission Pack 2: Dissolution of Eternity, QUAKE Mission Pack 1: Scourge of Armagon, DOOM 3, HeXen II, DOOM 3 Resurrection of Evil, Master Levels for Doom II, Commander Keen, Rogue Warrior, The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition, Call of Cthulhu®: Dark Corners of the Earth, Fallout 3: Game of the Year Edition, The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition Deluxe

könnte mir vllt jemand aus Österreich das per Gift senden? die bezahlunge würde dann direkt über Paypal erfolgen :/

edit; ok, hat sich erledigt :(

kostet in DEM pack auch in österreich um die 70euro..

nur das Deutsche kostet 34,99...

wer Fallout3, Doom3 und Obilivion noch nicht hat, sollte zuschlagen

Was gibts an den anderen Tagen, hat da wer schon wieter Infos?

Borderlands + alle DLCs um 18,32 auf Steam!

hmm, wurde bei mir nicht als special angezeigt :(

aber mein pensum an "darfste dir kaufen" ist diesen monat schon ausgezehrt :((

:innocent:

Naja, wenn es sich jemand nur nicht kauft, weil es cut ist, biete ich hier mal an, es per Steamgeschenk zu kaufen

:innocent:

Naja, wenn es sich jemand nur nicht kauft, weil es cut ist, biete ich hier mal an, es per Steamgeschenk zu kaufen

hätt ich das geld grad flüssig, würd ich dich fjen nochmal belästigen <3

^^

Wo? ich seh nur das Missionpack für 10€

€: ah, k

€: Also wirklich 1 Dollar, keine 10?

kostet aber wieder 45€ <_<

aber RUSE, Prince of Persia, Ghost Reacon und assasins creed sind im einkaufswagen :D

€: ich brauch aber ne ami-adresse oder?