Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Gibts garnicht mehr^^

Anscheinend hats nicht die erwünschten Einnahmen gebracht

:trollface:

Hätte gehofft, dass der jetzt mal kostenlos ist :/

LAN geht wahrscheinlich dann auch nicht oder? ^^

außerdem erhält man als besitzer von cities xl 50% rabatt Auf die neue version 2011, die am 14ten 10ten erscheint

Aber auch nur, wenn man Cities XL XL 2011 über Steam kauft, richtig? :)

EDIT: Ne, nichts Steam. Man muss ich das 2011er direkt im Shop auf der Homepage kaufen:

Alle Spieler, die bereits Cities XL besitzen, erhalten einen Sonderrabatt in Höhe von 50% auf die Downloadversion von Cities XL 2011, die auf der offiziellen Webseite des Spiels verfügbar sein wird.

Wenn mir Cities XL gefällt und man über PayPal zahlen kann, dann hole ich es mir evtl.

Wie schaut es dort mit dem Multiplayer aus? Kostenlos? Oder wieder genauso monatliche Kosten wie Cities XL? Ist dieser überhaupt noch vorhanden? Gibt es schon Infos dazu?

Ah ok. Dann schau ich mal, wie mir Cities XL gefällt und dann kauf ich mir höchstwahrscheinlich das 2011er für 20€ :)

Nope kein LAN. Nur ca. 10 Stellen für ne Stadt, danach hat man nichts mehr zu tun

also ich hab 25 gezählt :kritisch: plus 5 in der Limited edition

25? o.O

Genau weiß ich es nicht, zu faul zum starten. aber 25?

Hast recht, hatte was anderes im Kopf

Aber wie gesagt, Online war es ein Planet mit tausenden von Stellen. Leider machen die nicht dasselbe wie HdR:Online

Steam hat atm beide Mappacks für MW2 50% günstiger im Angebot, für jeweils 6,99€. Dafür lohnt es sich doch mal rein zu schauen.

Steam Shop

meiner meinung nach sollte das eigentlich von keinem gekauft werden um so einen scheiss nicht zu unterstützen. :unsure:

meiner meinung nach sollte das eigentlich von keinem gekauft werden um so einen scheiss nicht zu unterstützen. :unsure:

Meine Meinung! :daumenhoch:

Heute steht bei Steam alles im Licht von L4D . So bekommt man L4D 1+2 für zusammen 10,19 €, oder die Erweiterungen ebefalls günstiger. Oder wenn ihr 4 Leute seid die es haben wollen gibt es ein so genanntes "Four Pack", also 4 mal L4D 2 für 20,39€.

Steam Shop

scheiss auf Cut ^^ ... L4D2 4er Bundle für 20€ ist einfach unschlagbar ...

kann mir ein ösi oder schweitzer l4d 1 schenken?

Saturn hat bis zum 9ten 20% auf alle Spiele, DVDs und Blurays.