Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

steam hat grad Killing Floor im angebot.. gutes spiel?

Ich persönlich finde es gut. Viele finden es langweilig. Aber auf jeden Fall auf Englisch stellen, sonst isses cut ^^.

meiner meinung ja. Hab fast 200h gespielt und hab immer noch spaß dabei. Es is halt im gegensatz zu L4D eher eine art towergame in dem man die immer stärker werdenden wellen überleben muss.

Nicht zu vergessen: Der coole (?Londoner?) Dialekt. Money, money, money. Und es gibt die AA-12. Und es ist im Gegensatz zu L4D(2) schon fast gruselig.

Und die Waffen machen iwi Spaß. Medic sein ist auch cool. Total Bombe das Spiel.

Edit: Da kriegt man glatt Lust drauf. Mal bei ner Runde dabei hall0? Iwann in den nächsten Tagen?

:trollface:

Naja recht viel unterschiedliche gegner gibts in L4D auch nicht. Aber es stimmt abwechslung leidet hin und wieder.

61nr5jlyigl._aa300_oh9j.jpg

Pro Evolution Soccer 2011 aktuell im Angebot für günstige 39,98 EUR. Klick mich!

Vermutlich geht der Preis in den kommenden Stunden wieder hoch...

Hab bei Frontlines schon zugeschlagen. Ordentliche Battlefield Alternative zum besten Preis aller Zeiten :super:

ich auch, 2x :>

hab es hier auch nochmal als Retail rumliegen, die version kommt dann halt ins wohnzimmer :D

Ja für die armen Deutschen, man kann ja förmlich hören, wie du dir die Hände reibst :D

Overlord Complete Pack

und

Plants vs. Zombies GOTY Edition

wären so meine Favoriten. Mir fehlt nur die Zeit das zu spielen :-(