Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir eben gekauft, aber ich kanns mir erst morgen laden - Ich hasse solch kleines kack Internet -.-

34kbit - MAX!

Steam hat wieder irgendwelche Rabattaktionen laufen. :awesome:

http://store.steampowered.com/

+Wunschliste

An jedem Tag dieser Aktion werden 30 Leuten die Top 5 Spiele ihrer Wunschlisten geschenkt.

hab ich grad auch gesehn.. diese ****** sollen sowas mal zum 1. eines monats bringen :(

Eligibility: Entry open to any user holding a Steam account in good standing, who completes a Wish List with at least ten (10) single game titles. One entry per user and one win per user. Multiple entries/multiple Steam accounts will be disqualified. Employees of Sponsor (including directors and officers) and their immediate families or affiliates are not eligible.

Was heisst das? Komm grad nicht drauf. :kritisch:

One entry per user and one win per user = Einmal Mitmachen und einmal gewinnen pro User möglich

Man ich hab fast bei jedem Game das ich auf die Liste setzte

Low Violence: German language only available with German low violence version.

:trollface:

Man ich hab fast bei jedem Game das ich auf die Liste setzte

Low Violence: German language only available with German low violence version.

:trollface:

pfffbxet.png

Verdammt seid ihr Schweizer mit euren nicht überzogenen Jugendschutz der mehr erwachsene nervt als Jugendliche schützt. :baeeeeeh:

Sätze die von meinem Handy aus geschrieben werden, sind nie ganz richtig. Entweder versaut es autokorektur oder ich hab einfach keinen Bock mehr mit dem touchscreen zu schreiben und versaue so, so manchen Satz :shuriken:

Sätze die von meinem Handy aus geschrieben werden, sind nie ganz richtig. Entweder versaut es autokorektur oder ich hab einfach keinen Bock mehr mit dem touchscreen zu schreiben und versaue so, so manchen Satz :shuriken:

Auch inhaltlich? :awesome: