Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Der trick bei amazon war, wenn man nen den gerüchten trauen darf, das man die pc zeit um ein paar sekunden vorstellt. Zufall oder wahrheit auf jedenfall ham die was bekommen. :trollface:

wird aber immer noch angepriesen.

Leider hatte ich davon nicht früher erfahren. Gibt es eine Seite, die solche Aktionen listet? Sonst verpasse ich das ja immer. Evtl einen RSS Feed dazu?

Einfach jeden Tag mal in den Steam Shop schauen.

Und es wird immer noch angepriesen, weil die Spiele noch vergünstigt sind. Wunschlistenerfüllungen gibt es aber nicht mehr. Vielleicht ab morgen wieder :P

Ok, nur ich hätte das gerne kompakter in RSS. Ich hab sowieso vor mir für morgen eine eigene E-Mail anzulegen und dementsprechend RSS Feeds zu den ganzen Adventskalender. Wird sicherlich das ein oder andere Must-have dabei sein.

http://store.steampowered.com/

paar sehr nette Schnäppchen dabei.

Was haltet ihr von der Wish-List?

Wunschliste funktioniert. Hab 5 Spiele bekommen. Aber die Aktion mit der Wunschliste ist doch sowieso vorbei. :trollface:

Du glücklicher, einer der 30 Leuten von Millionen Steamusern ^^.

Glückwunsch :flowers:

Jeden Tag haben doch 30 Leute ihre Top 5 bekommen?

Und die Aktion ging ne Woche (glaub ich), also immerhin 210 Glückliche :)

Glaube nicht, aber warte die Weihnachtsangebote an, wirds sicherlich Spiele auch fast für Lau geben ;)

Glaube nicht, aber warte die Weihnachtsangebote an, wirds sicherlich Spiele auch fast für Lau geben ;)

würd ich auch sagen :)

am We und dann gegen Nikolaus werden auch nochmal gute deals kommen..

und dann halt vom 23.-26.12.

und am 31. kommt dann der supergau à la "alles muss raus" :D

mal so ne Frage: wird endlich PaySafe unterstützt oder kann man ein PayPalkonto auch mit xx Euro aufladen und unabhängig von den Bankverbindungen machen? Ähnlich wie ne Prepaidkarte?

das ging aber letztes Jahr noch nicht?

dazu folgendes im CB-Forum gefunden:

Fakt ist das STEAM (meiner meinung nach) PSC nicht einführt wegen der Jugendschutzmaßnahmen/Jugendschutzgesetzte.

Es ist ja ne gute Idee aber die Politik macht uns nen strich durch die Rechnung.